also meiner tackert nur wenn er warm (betriebstemp) ist, bei kalten zustand läuft er ruhig.. was kann da auch die ölpumpe verschlissen sein, lager von pleuel hört man nix... öl wechsel auf 10w40 hat null gebracht wie ich schon erwartet hatte...
Beiträge von Corradolettn
-
-
ja stimmt 5w40 ist nur a bissl dünner wenns kalt ist..oder??? und 10w50 soll dicker im heissen zustand sein.....
-
komisch warum klackern die ich werd jetzt mal ein 10w40 reischütten, oder besser noch ein 10w50 evtl liegts am 5w40 das es einfach zu dünn wird....
mfg
-
hallo,
hab auch das klackern wurden auch die hydros gemacht, kommt von der beifahrer seite gibts da was neues von euch???
-
-
a ha meinst das des schlagen von dem kommen kann weger den hälften, und wie erkennt man die verschiedenen verdränger??
-
Hallo, und wie erkennt mann die verschiedenen Generationen, hab auch zwei verschiedene Laderhäften kombiniert, resultat Lader schlägt!!!
-
Hmm, da ist auch nix verdächtiges zu sehn, blauer fühler ist es auch nicht haben den nochmal getauscht, werd noch ne neue leerlauf schraube besorgen, oder meint es könnte auch die Lambadsonde sein, was wir festgestellt haben ist wenn ich denn stecker vom blauen fühler runterziehe läuft er normal aber nimmt das gas nicht mehr richtig an, wenn ich dann wieder einstecke fängt er wieder an so hoch zu laufen,
Bitte helft mir dieses problem zu lösen!!!!
-
Abend,
Hab seit ner woche das problem, das bei meinen G60 wenn er warm ist (betriebswarm) das Standgas auf 1500U/min steigt, wenn er kalt ist läuft er ganz normal, das problem tritt also erst auf wenn die Kiste warm ist, hab den blauen temp-Fühler schon ausgetausch da ich am aufbauen bin hab das gleich mit gemacht am anfang wars noch nicht obwohl der neue Fühler schon drinnen war, seit ein paar tagen spinnt er!! leerlauf stabi ist es auch nicht haben wir schon getauscht, meint Ihr es könnte der Fühler kaputt sein, aber der ist eigentlich neu?????
Für hilfe und Tipps wäre ich euch dankbar......
-
Hi,
Ok danke Dir werd ich demnächst mal ausprobieren!!
-
Ned schlecht,
Wieviel kostet dann der ganze Motor???
Danke für die Info....
-
A ha, den wird aber nicht einzeln geben, oder hast Du nen Gebläse motor rum liegen der funzt??
Mfg
-
Abend,
Mein gebläse motor mag nur noch auf Stufe vier funzen, an was liegt das Schalter im Arsch oder Vorwiderstand???
Wäre um jede hilfe ewig dankbar!!
Mfg