Beiträge von golf1coupe

    Das wäre nen gute Idee die auch funktionieren würden da es schon einige gemacht haben aber nen original Tank zufahren wäre schon das beste zwecks TÜV.


    Wenn man ne Möglichkeit hätte das man ohne reserveradmulde ( die braucht man eh nicht) und einen passenden vw Tank fahren könnte wäre es auch ohne schweißen machbar.


    Aber welcher Tank würde da gehen?

    hi


    ich möche neu felgen an mein corrado und habe welche gefunden wo ich mit 15mm adapter auf ein maß von 9x18 et 37 mit 215/35 18 reifen komme bzw fahren will.


    selber habe ich zur zeit ne 5x100 plusachse und breite kotflügel. ggf kann ich auch auf eine schmale 5x100 achse umbauen was ich auch vielleicht machen werde.


    hat jemand tipps oder erfahrungen fùr mich.


    mfg björn

    hi


    habe mir jetzt nen golf 3 motorträger besorgt der auch an den corrado passt. aber nur die hinteren schrauben hintern stabihalter passen jetzt nicht mehr.


    würde das jetzt umschweißen von g60 motorträger oder gibt es da nen andere lösung.


    den rest würde ich dann von der passat plusachse nehmen wie querlenker, lenkgetriebe, stabi usw


    mfg

    Hi


    Ja alles gut und schön aber die einzelnen Themen beantworten nicht mehr fragen.


    Kann ich die Passat Plusachse verbauen?
    Fächerkrümmer usw ggf verbeserungs Tips


    @ Corrdoman:


    ja bevor ich hier mehre Themen aufmache, dachte ich mir das ich für meine fragen doch lieber eins mache.

    hi


    ich baue gerade meinen corrado g60 auf r32 techik um. un stehe ich vor der frage was brauche ich alles...


    motor und getriebe habe ich schon: motor bub ausn audi tt mit angepassten kabelbaum auf corrado und das ccm getriebe.


    dann brauche ich noch ne bremse, da wird sich ja die s3 312mm anbieten.


    wie mache ich das mit den achsen, querlenkern usw


    habe jetzt ne komplett vorderachse vom passat 35i facelift 16v da. also plusachse mit 288er scheiben.
    kann ich die verbauen oder wie muss ich alles zusammenstellen.


    was würdet ihr mir für fahrwerk empfehlen.... bin jetzt so an fk interessiert? jemand erfahrungen damit?



    wie würdet ihr das mit dem auspuff lösen???? habe überlegt nen vr6 fächerkrümmer zukaufen, dann den zyinderflansch vom r32 ranzuschweißen und den rest einen vernünftige gruppe a zunehmen.


    bin über jeden tip dankbar


    mfg björn

    hi


    ich baue so um das sich nen r motor mit den alten ccm vr6 getriebe fahre.


    da is meine überlegung da ja der r motor nicht wesentlich schwerer ist wie der alte aaa ggf nen normales gewinde für vr6 zukaufen oder muss ich da die federn anpassen


    mfg

    ich habe folgendes problem das mein beifahrer gurt mal funktioniert und mal nicht. mal fährt er bis fast zur entstellung und erst wenn ich über einen huckel fahre rastet er ein und es kann auch wieder sein das er beim nächsten huckel sich wieder ausrastet.


    wo kann ich nach dem fehler suchen?

    hallo


    welchen lader würdet ihr mir empfehlen wenn ich eine maximal leistung von 300ps raus kriegen will aber auch noch im altag normal fahren kann.


    habe 2 g60 motoren da, der eine sogar mit 276er nockenwelle. was ist der unterschied zu der originalen beim turboumbau.


    mfg