hi
baue gerade meinen corrado auf r32 motor um, nun frage ich mich was soll ich für fahrwerk kaufen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg björn
hi
baue gerade meinen corrado auf r32 motor um, nun frage ich mich was soll ich für fahrwerk kaufen.
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg björn
2WD oder 4WD?
KW Variante 2 od 3, da kannst nix falsch machen!
Die passen dir das Fahrwerk auch so an wie Du es brauchst, nen Kumpel arbeitet da im Versuch, daher weis ich das.
Gruß Achim
hi
ich baue so um das sich nen r motor mit den alten ccm vr6 getriebe fahre.
da is meine überlegung da ja der r motor nicht wesentlich schwerer ist wie der alte aaa ggf nen normales gewinde für vr6 zukaufen oder muss ich da die federn anpassen
mfg
Gewicht wird dann fast gleich sein, da hast du recht, der R hat ja auch fast die gleichen Abmessungen.
Aber du hast eine höhere Leistung und die Motorvariante steht nicht im Gutachten, könnte somit evtl beim Eintragen nen Problem geben.
Kann meinen Kumpel ja mal fragen, was das preislich ausmacht wenn das speziell angepasst wird und mit passendem Gutachten geliefert wird.
Der hat damals Mitte der 90er nen 2er Golf auf Corrado 2,9L ABV umgebaut und dann ewig im Versuch rumexperimentiert bis er mit seinem Fahrwerk zufrieden warGeil wenn man Job und Hobby so verbinden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!