Um einiges besser als was? Als der Normale Xion? Bis jetzt haben alle die AS im Auto hatten und dann was anderes gehört haben ganz überrascht was noch alles geht.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Also kann ich das mal so versuchen mit Stufe 1 und 2? Da ich ja keine Klima habe brauche ich auch keine Stufe 3.
Hat einer die Kabelfarben von den einzelnen Stufen?
-
Sorry Lonestar wenn das jetzt komisch rüber kommt. Aber ich mach das nicht erst seit gestern und hab auch schon AS verbaut. Leider bin ich immer eines besseren belehrt worden. Ich stehe nicht hinter diesem Produkt und werde es auch nie. Warum soll ich das nicht auch anderen sagen?
-
Zwar schon älter aber für mich im Mom. aktuell. Hat da jetzt einer mal eine Lösung für den VR6? Das mit einem Spal auf Stufe 1 und den anderen auf Stufe 2 finde ich nicht schlecht aber geht das dann auch? Laufen dann bei Stufe 2 beide?
-
So nochmal zum Lüfterkabelbaum
Hab jetzt mal alles getestet. Zuerst war kein Saft an der Zusatzwasserpumpe gelegen. Dann hab ich mir nochmal durch die Foren gelesen und festgestellt das ich zwei Stecker hinter der ZE verbinden muss. Einmal ein brauner vom Motorkabelbaum und dann noch ein blauer vom Lüfterkabelbaum. Danach lag Strom an der Pumpe an. Aber laufen tut sie immer noch nicht und die doof Warnleuchte fürs Wasser blinkt auch immer noch. Hab jetzt schon Stunden in den Stromlaufplänen rumgesucht aber ich steig leider nicht ganz durch, war eben noch nie ne Stärke von mir die zu lesen.
Also kann mir da irgend einer weiter helfen? -
Doofe Edit Zeit
Hier sitzt es drunter
-
Nein das LSV sitzt hinter der Abdeckung. Neben der Drosselklappe.
-
Genau wie alt ist denn der Riemen und lässt sich der Riemenspanner eher schwer zusammen drücken oder eher leicht? Könnte ja sein das du Riemenschlupf hast.
-
Ja ne is klar wenn du wirklich was gutes suchst bitte nur keinen Audio System Woofer.
Hertz z.b. ist wirklich nicht schlecht oder wie schon gesagt Helix und Konsorten aber bitte keinen Audio System da wist du auf Dauer nicht glücklich.
-
Außerdem war das im Ebay ein G60 von 89
Also der war es bestimmt nicht.
-
Habe auch noch die Unterbodenpumpe aber werde sie jetzt erstmal lassen. Wenns nich geht werd ich mir nen Tank vom Golf oder so besorgen wo die 4 Bar Pumpe rein passt.
Also das ist schonmal gut zu wissen mit dem Lichtkabelbaum. Dann werde ich jetzt erstmal das STG was ich hier habe probieren. Evtl. Kann ich heute Abend schon sagen.
-
Nein hab einen 2,8er vom Golf. Hätte ja auch da den Rest raus nehmen können ging aber nicht da dort ein andrer Motor eingezogen ist und deswegen habe ich nur den Motorkabelbaum zum Motor. Bei mir ist es genau anders herum. Hab Klima gehabt und jetzt ausgebaut. Ich kann ja nachher in der Halle mal nachsehen welches STG ich hab. Auf jeden Fall ist es ohne Lichtkabelbaum wenn das weiter hilft.
-
Naja Stg und Kabelbaum würde ich schon zusammen kaufen. Oder kann das dann trozdem nicht passen? Habe im Momment ein Lüfter STG incl. Kabelbaum ausm Passat drin aber ich bin mir nicht sicher ob das passt weil es mit Klima bzw. 3 Lüfterstufen ist und ohne Lichterkabelbaum.
-
Kram das jetzt nochmal aus.
Meine Frage, welches Lüfter STG plus dazugehörigem Kabelbaum kann ich verbauen wenn ich keine Klima habe. Muss ich auch auf das BJ achten oder ist das nicht so wichtig?
-
40€ sind ok. Hab dir ja auch ein Ebay Angebot hier reingestellt da kannst du kaufen. Viel Billiger bekommst dus nicht auf die Schnelle.
-
Hier mal der Unterschied.
Passat/Corrado: Art.Nr:200353749256
Golf 3: Art.Nr:200323937356
Den ersten kannst du kaufen der passt.
-
Nein keinen vom Golf suchen! Der passt doch nicht weil die Laschen an denen du ihn fest schraubst anders sind.
-
Da ich einen 2,8'er hab nur Super. Bei den Spritpreisen im Mom. ist das auch besser so. Aber dieses Jahr ist er noch garnicht gefahren.
-
Also das Lager hab ich jetzt auch noch nich gesehen. Sah von oben aus wie das normale vom VR. Ich kann dir nur sagen das die TN: 191199279 F entfallen ist und dafür das 191199279 E zu nehmen ist. Stammen tut es aus dem Passat. Aber nicht für Vr6 sondern für 75 und 90PS Motoren.
Am besten ist es wenn du dir einen ganz andern Motorträger besorgst. Entweder vom Passat oder Corrado, da passt dann auch dein Motorlager rein.
-
92 Motor ausm Golf 3 inkl. Kabelbaum. Tacho ist mit Unterdruck und den Kabelbaum vom Tacho hab ich zum Tacho dazu bekommen. Nummern hab ich jetzt leider nicht im Kopf.