VR6-Umbau - Fragen zum Teileeinkauf

• So nochmal zum Lüfterkabelbaum

Hab jetzt mal alles getestet. Zuerst war kein Saft an der Zusatzwasserpumpe gelegen. Dann hab ich mir nochmal durch die Foren gelesen und festgestellt das ich zwei Stecker hinter der ZE verbinden muss. Einmal ein brauner vom Motorkabelbaum und dann noch ein blauer vom Lüfterkabelbaum. Danach lag Strom an der Pumpe an. Aber laufen tut sie immer noch nicht und die doof Warnleuchte fürs Wasser blinkt auch immer noch. Hab jetzt schon Stunden in den Stromlaufplänen rumgesucht aber ich steig leider nicht ganz durch, war eben noch nie ne Stärke von mir die zu lesen.
    Also kann mir da irgend einer weiter helfen?

Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

• Ich hol das mal hoch. Stand vor dem selben Problem, mit dem Unterschied das der 92er einen Motorkabelbaum ausm 93er hat und mein Lüfterkabelbaum ausm 94er stammt, ergo Lüfterkabelbaum Vierfachstecker - Motorkabelbaum Zweifachstecker usw. Kein Spaß für mich, musste Schaltpläne lesen, nicht grad meine Stärke, ging aber...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!