Beiträge von crake
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wollte mcih mal wieder melden... ja mich gibts noch war lange nciht mehr online... was neues gibts eigentlich auch erst seit kurzem... haben den corrado nie richtig zum laufen gebracht also funktionierte nie richtigt... sind ja keine Profis...
habe mir jetzt einen tuner gesucht der sich auf das abstimmen von trijekt spezialisiert hat und werde wohl mal richtig geld ausgeben dürfen... eingeplant sind mindestens ein tag oder 2 in der ersten juli woche will ich das endlich hinter mich bringen und endlch richtig fahren...
Tüv hab ich auch noch nicht bekommen, die kombination von allem ist das Problem....
werde mich ab jetzt wieder öfter hier melden....
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entfernen des keiles bringt schon was... hat mal einer auf der fliesbank probiert
http://www.20v-sauger-tuning.de/drosselklappenbearbeitung.htm -
garnix wenn du keine nockenwellen drin hast
ne ganz ehrlich was solls den bringen? der Kr hat etwas größere Kanäle als der 9a ist aber sonst der selbe kopf. genausogut kannst du beim 9a kopf mit nem dremel die kanähle weiten -
schaut mal was ich bei ebay gefunden habe.
das bild des autos unter dem verbanskasten
260718250334
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hab bei mir erst sauerstoff getauscht,
solange du kein gewerbe hast ist der abgelaufene tüv kein problem...
wenn du die flache neu befüllst oder tauscht bekommst du sie mit neu tüv zurück...
wie es ist wenn sie im gewerbe abgelaufen sind, ob du dann neu tüv drauf machen musst weis ich nciht -
von der leistungssteigerung her geht der in ordnung, aber vonn der passgenauigkeit....
halte ich nicht viel...
du wirst einiges nachbearbeiten müssen, auch biegen, die Dichtungen werden nicht richtig dicht sein, löcher der flansche am Krümmer passen nicht genau, anschluss für die lamdasonde nur für zwei zylinder....habe so einen auch drin. wenn man genug um bearbeitet erfüllt er seinen dienst sehr gut, vor allen zu einem niedrigen preis mit tüv gutachten, man darf halt 2-3 stunden anpassen nicht scheuen
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ja welche größe hast du den?
bei mir stand auf den kolben eine nummer... die letzten 3 zahlen sind die größe des klbens bei mir 835 also 83,5mm
bei deinen kolben sehe ich aber oben nichts eingraviert... -
also entweder karosse anbohren und schrauben, oder festschweisen
nein ist es nicht....
ganz ehrlich wozu das ganze? du musst wahrscheinlich löcher in deine Verkleidungen schneiden.
edes auto hat doch sereinmäßig im dach einen überrolbügel. und wenn du keine rally damit fahrst benötigst du ihn nicht...
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hab mich auch mal mit r32 im corrado befasst...
hatte ne firma gefunden die den umbau komplett macht zum festpreis alo motor getriebe steuergerättache hätte ich liefern müssen... für den umbau inc tüf hätte ich 10000€ zahlen müssen... dafür alles eingetragen eingebaut und abgestimmt... also auto hinstellen 4 wochen warten auto abholenirgendjemand aus dem forum fährt nen r32 im corrado... glaub der hat den umbau auch von der firma machen lassen bin ir aber nciht ganz sicher ist schon ein par jahre her das ich mich mit dem thema befasst habe
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schau mal ob du ABF nockenwellen bekommst sind noch etwas besser als KR...
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hab meine auch mit der Flex und nem dremel und Schweisgerät bearbeitet...
hab alles auf durchgehend 70mm umgeschweist -
vsd ersatz rohr?
ist dann ja nix anderes als ein großes rohr mit einr geweiteten einlasseite...
das kann ich euch auch bauen falls gewünscht... -
kann ich nicht sagen... ein kumpel der ne kleine werkstadt hat das set up in nem s3 verbaut
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ja nein ich doch...
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Hi ich hab mal ne frage an euch...
Stolz ist sicher jeder auf sein auto ( mehr oder weniger)
aber wo hört für euch stolz sein auf und fäng angeberisch sein an? -
ich möchte jetzt nicht über preise reden,
aber was günstig ist und sich wirklich super fährt,
sind bilstein sport stoßdämpfer.
also orginal länge aber sportlichere dämpferkennlienie,
und dazu 30mm eibach tieverlegungsfedern -
passen sicher wenn dei scheiben acuh passen....
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ich find die idee klasse