Fächerkrümmer 16V von "gm-carsolution"

  • hallo,


    hat jemand schon erfahrungen gemacht oder den Krümmer sogar selber verbaut und kann was dazu sagen ?


    ich will keine großartige leistungssteigerung haben, wobei ein bischen nicht schlecht wäre, und vielleicht ein etwas besseren sound



    aber mein hauptproblem ist, mein jetziger Guss-Krümmer hat 2 Risse



    was haltet ihr von dem ?


    noch ein wenig nachbearbeiten und mann könnte ihn fahren?


    http://www.gm-carsolution.de/p…kruemmer-corrado-16v.html



    :danke:

  • von der leistungssteigerung her geht der in ordnung, aber vonn der passgenauigkeit....


    halte ich nicht viel...
    du wirst einiges nachbearbeiten müssen, auch biegen, die Dichtungen werden nicht richtig dicht sein, löcher der flansche am Krümmer passen nicht genau, anschluss für die lamdasonde nur für zwei zylinder....


    habe so einen auch drin. wenn man genug um bearbeitet erfüllt er seinen dienst sehr gut, vor allen zu einem niedrigen preis mit tüv gutachten, man darf halt 2-3 stunden anpassen nicht scheuen

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Also ich habe mit gm-carsolution schon die Erfahrung gemacht, dass bei meiner Auspuffanlage am Endtopf komplette Halterungen gefehlt haben. --> Endtopf zurückgeschickt da ich kein Edelstahl schweißen kann, kam nach einiger Zeit wieder zurück, hat trotzdem nicht gepasst... Die sonstige Anpasserei einer Auspuffanlage (damit auch Fächerkrümmer ) bleibt dir glaube ich fast nirgends erspart.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!