lol...............
Beiträge von MaxxG60
-
-
Motor muss eingestellt werden – läuft unrund,
Gruß KathrinLass ihn das lieber noch erledigen und dir dafür nen Aufpreis berechnen lassen.Und von diesem Aufpreis machst du deine Kaufentscheidung abhängig.Ein nicht gut laufender 9A kosten auch gern mal ne Menge Geld beim Mechaniker.
-
Das is ja scharf!Danke.
Aber das letzte ich nicht fahrbar ohne den Längsträger und Kotflügel zu entfernen
Der Bock steht eh mehr rum als er fährt....also kein Problem.
-
-
Könntest dir meinen nachmal vornehmen wenn du Zeit hast.
Krache tief, also Räder schön tief in die Kotflügel und schönen BBS RS 301.
Danke
MfG Christian
Ganz vergessen, mit diesem Bild:
http://www.bilder-speicher.de/09022519488910…sting-page.html
-
Könntest dir meinen nachmal vornehmen wenn du Zeit hast.
Krache tief, also Räder schön tief in die Kotflügel und schönen BBS RS 301.
Danke
MfG Christian
-
.
Ich meine hier mal gelesen zu haben,dass wenn man das sonst verbaute Passatdach vom 35i (meine Facelift) nimmt,man dort auch den Deckel vom Corrado draufpacken kann.Vorteil ist natürlich die stabile Technik im Gegensatz zur Corradotechnik und wenn man den Corrydeckel nimmt,das Schiebedach auch wieder 100%ig passt,nicht so wie mit dem Glasdach,welches an den Ecken leicht tiefer sitzt.
Weiß nur nicht,wie das mit dem Himmel aussieht,weil das Glasdach ja das Verdunklungsschiebedingen hat und der Corrado ja nicht.
denke aber das wenn man das Teil zum Verdunkeln draussen lässt auch alles von innen aussieht wie immer.Aber vielleicht sagt mal jemand was dazu,der die Technik vom Passat und das Dach vom Corrado drinnen hat,gibt ja ein paar hier im Forum . . . . .
Blasphome
Ich hab das so wie du beschrieben hast.
Wollte ja eigentlich auch ein Glasdach aber da passt der Glasdeckel einfach nicht zur Dachwölbung des Corrados.Also Glasdeckel runter und den vom Corrado drauf, fertig. -
Hi
kann auch ein unterdruck problem sein.Überprüf mal sämtliche unterdruckschläuche.
Schließe ich hier ausnahmsweise mal ehr aus.Denn dann wäre das Problem im unteren Drehzahlbereich ehr noch zu merken.
-
naja das mit dem wasser hattest du ja schon früher habe selbst nochmal bei deinem nachgesehen ob es an den "gängigen" stellen durchsickert....aber fehlanzeige.
hat er nicht die beiden kotflügel vorne auf die breite der hinteren felgen angepasst? ist doch nicht schlimm, 30er platten und alles wird gut....*g*
-
N´abend Matze,N´abend Jürgen.
Hatte gerade nen langes Gespräch mit meinem Lacker...nach einigen Bierchen ließ er sich doch überreden den Corrado nochmal in einer anderen Farbe zu lacken....unendgeldlich! Farbecode: KDD!
(Jürgen, ist die Farbe die ich dir mal gezeigt hatte)
Lange nichts von dir gehört Matze, seh dein Corrado fast täglich....du brauchst dringend Spurplatten vorne
Ausserdem hättest du deinen auch in meiner Halle überwintern lassen können.Ausser Motor und Achsen überholen steht nichts mehr an bis zum 01.04.wenn der Corrado dann in 4 Wochen zurück ist und er wieder zusammengebaut ist....(reiner Galgenhumor)...
Anbei wieder mal ein Foto vom zerlegten kohlrabi:
-
Wolfenstein: Enemy Territory
^^Definitiv Kult
-
AME Rennsporttechnik.
-
Das ist der übliche Neid der Leute, obwohl ich solche selbstbeweihräuchernden Titel auch über finde, Szene definiert jeder anders, für mich macht nicht der Wagen die Szene, sondern der Fahrer...
Also, von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Genau das meine ich!
-
Wenn du es richtig offiziell in einer Sattlerei machen lässt dann plane mehr als 2000.Ehr 3000-3500.Ohne Beziehungen wirds richtig teuer.
-
-ToastG60
-timo_s
-Hansimo -
MaxxG60:
Was soll das denn? Nur weil er schon ein "fertiges Auto" gekauft hat ist er doch nicht gleich einer der sich hier profilieren will. Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du vor nicht allzu langer Zeit auch einen "fertigen" Corrado kaufen. Was wäre dann gewesen? Wäre bestimmt was gaaaanz anderes gewesen. Ob du den Corrado nun kaufst oder alles an dein Auto von einer Firma machen lässt, wo ist der Unterschied. Selbst gemacht hat man dann trotzdem nichts. Was ist mit mir und meinen Golf? Den hab ich auch so gekauft. Und bin ich deswegen ein "schlechter" Mensch, weil ich nichts alleine gemacht habe? Es gibt viele, die sich schon ein aufgebautes Auto kaufen und irgendwann wird auch jemand dein Auto kaufen und den behandelst du ja dann auch nicht abwertend. Ich finde deine Kritik an dieser Stelle völlig unangebracht.TOLERANZ sollte in einer Community doch an erster Stelle stehen, aber davon sehe ich momentan recht wenig!
Das gilt für alle!!!JA Schatz, du hast Recht und ich meine Ruhe
-
MaXx
pflegen tuh ich ihn selbst, nicht die Waschanlage.^^Na herzlichen Glückwunsch aber auch.
Ganz ehrlich, ich heiße jedem in diesem Forum Willkommen!
Aber wie ich schon im anderen Forum meinte: Diese Überschrift (mein neuer SCENE corrado VR6) treibt mir echt mein Mittag hoch.
Dann noch fast 1 zu 1 der gleiche, um Anerkennung bettelnde Thread...omg.Ich bin selbst kein KFZ-Mechaniker und lasse spezielle Sachen auch lieber vom Fachmann erledigen als selbst rumzuexperimentieren.So geht es sicher 90% der User hier.
Aber ein Auto fertig zu kaufen und dann zu überall zu schreien "schaut mal was ich für ne geile Karre hab" ist mir echt zu fett. -
Hätte es nicht gereicht sich in einem Forum lächerlich zu machen?
Meinst du in diesem Forum kommt es besser an sich mit fremden Federn zu schmücken als in dem anderen?
tzz...
-
Ich schliesse mich Flo an. bräuchte das CO Rohr.. Habe auf LT LLK umgebaut..
Du hast Post.
-
hätte intresse an ladeluftrohren und bögen
Meld dich per PN wenns spruchreif ist.