Gestatten, MaxxG60!

  • hi, schön das du ihn nun doch behältst, meiner steht ja nun auch wieder da, muss noch das eine relais besorgen, gar nicht so leicht zu bekommen. Garage habe ich jetzt auch in Berlin gefunden, wenn der Wagen fertig ist und das Wetter mitspielt kann er also auch bei mir stehen :)
    machst du jetzt noch sehr viel an deinem weiter?
    gruß matze

    Automatische Anzeigen

  • N´abend Matze,N´abend Jürgen.


    Hatte gerade nen langes Gespräch mit meinem Lacker...nach einigen Bierchen ließ er sich doch überreden den Corrado nochmal in einer anderen Farbe zu lacken....unendgeldlich! Farbecode: KDD!


    (Jürgen, ist die Farbe die ich dir mal gezeigt hatte)





    Lange nichts von dir gehört Matze, seh dein Corrado fast täglich....du brauchst dringend Spurplatten vorne:biggrin:
    Ausserdem hättest du deinen auch in meiner Halle überwintern lassen können.


    Ausser Motor und Achsen überholen steht nichts mehr an bis zum 01.04.wenn der Corrado dann in 4 Wochen zurück ist und er wieder zusammengebaut ist....(reiner Galgenhumor)...


    Anbei wieder mal ein Foto vom zerlegten kohlrabi:

  • spurplatten vorne? sind doch 15mm druff^^
    naja, der rechte koti ärgert mich sehr... hast den gesehen? er hat da was verwechselt.
    mir istr der corri wieder mit wasser voll gelaufen und danny musste ja noch nacharbeiten machen, freu mich auf jedenfall schon wenn er wieder auf die piste geht :winking_face:

  • naja das mit dem wasser hattest du ja schon früher habe selbst nochmal bei deinem nachgesehen ob es an den "gängigen" stellen durchsickert....aber fehlanzeige.


    hat er nicht die beiden kotflügel vorne auf die breite der hinteren felgen angepasst? ist doch nicht schlimm, 30er platten und alles wird gut....*g*

    Automatische Anzeigen

  • ne, leider nicht, wenn man genau schaut sieht man das der rechte koti 5mm breiter ist... :frowning_face:
    wenn beide gleich wären, null prob, aber so fäält es echt auf.
    kann ja net links 15 spurplatte und rechts ne 20er spurplatte fahren...
    also noch kein fehler gefunden wo das wasser reunsickert?
    denke mal es kommt durch das schiebedach, das ein ablauf defekt ist. er wollte vor dem zusammenbau das durchschecken, hats aber vergessen gehabt.
    ansonsten freu ich mich schon riesig ihn wieder zu fahren :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!