Habe sowas von Isa-Racing,die Wölbung der A-Säule musste leicht angepasst werden .Die Sicht darauf ist bestens.Solltest halt vorm Befestigen schauen wie es Dir zusagt...
Beiträge von Bullit
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Mir wurde mal gesagt der wäre für Tempomat,jedenfalls hat er mit keinem Deiner Fehler zu tun.
-
Habe einen digitalen Verstärker wo dieses Bauteil defekt ist.Da keine Garantie mehr besteht und die "angeblich Zuständige Reperatur-Fa." nicht mehr existiert windet sich das Kaufhaus wo sie herstammt,das Teil zur Reperatur anzunehmen.
Was genau ist das für ein Bauteil und kann man es auch selbst reparieren?
Bzw.ist jemand hier im Forum vertreten,der mir den Verstärker wieder flott macht? -
lenkradnabe verdreht? Geht dein blinker selbständig wieder in 0-stellung wenn du lenkst/abbiegst?
Hatte das mal und bei einer bestimmten lenkradstellung fing es dann an zu hupen..
-
mit dem rechtsklick hat es dann fehlerfrei bei mir funktioniert
-
download funzt bei mir nicht... zeigt an die datei sei beschädigt...
-
qualmt er weiß aus dem auspuff? nicht das er kopfdichtung hat...
-
ARZ bietet doch auch welche an.Hab die zwar schon ins Auge gefasst aber feedback hab ich auch noch keins gelesen/gehört...
-
Dann scheint es zumindest ihr Wagen zu sein.
-
In Alfeld am Rewe/EC-Automat...
Rest vom Kennzeichen hab ich beim Anblick der Fahrerin vergessen
FlipFlop(von braun bis pink alles vertreten) ,Led-Rückleuchten,gezogene Koti´s,etc......
Wer kennt SIE oder den Corrado???
Hatte nur zeit für ne kleine Runde um Ihr Auto und ein kurzes Winken, da mein TÜVér schon gewartet hat
-
@ Rado1989G60
guck mal in post #11 und klick auf die kleine blaue schrift
-
@ Prince_US_VR6
meine sahen noch schlimmer aus,aber auch der wechsel gegen neue hat nur wenig geholfen...
-
Nein,dafür fehlt mir momentan die Zeit und die Geduld...
Hatte noch ein anderes da,habs ausprobiert und funzt plug&play... -
So,mit Schiebedach Nr. 2 hat es jetzt auf Anhieb geklappt.
Was den Anschluss vom Motor angeht muss ich mich korrigieren-hab die Steckverbindung bei der ganzen Schaumstoffumhüllung übersehen.Blasphome DANKE das Du helfen wolltest.
-
Müsste ich ne provisorische Werkbank neben mein Auto bauen und den Kabelbaum nach draussen legen,denn der Motor hat Festanschluss.
-
Die Schraube am Motor hab ich gesehen,dachte es gäbe eine Möglichkeit es auch im ausgebauten Zustand und ohne Motor durchzukurbeln...
Diese Kerben seh ich immernoch nicht... -
Bin gerade dabei meines zu tauschen.
Habe es plug&play eingebaut und es öffnet und schließt einwandfrei,aber:Der "Himmel" welcher am Schiebedach dran ist,steht bei Stellung-geschlossen-noch ein Stück auf... Warum?
Diese Kerben der Nullstellung seh ich nicht,oder sind die vom Blech verdeckt?
Und wie Kurbel ich das Ding von Hand durch???
Denn direkt zum drehen ist da nichts...
Gibt es einen Unterschied zwischem neuem und altem Modell? -
Hab das mal nachgemessen:
Die Länge der Radschraube beträgt 25mm (6J Werksmontiert)Allerdings !
Ist die Schraube bei meinen 9x16--31mm lang. Wenn Du nun bloß 15mm+Originallänge nimmst wirds wohl immernoch zu kurz sein. -
Normalerweise mußt Du aber nach der Länge der zugehörigen Schraube der 9x16 Felge gehen,denn die ist warscheinlich schon anders als die originale.
Ist zumindest bei mir so...
-
Diese besagte Lasche wird mit dem Ladeluftschlauch (Kunstoff) der vom Lader zum LLK geht verschraubt.