breiter Elektrostecker unter Kühlwasserbehälter

  • Moin,


    habe heute gesehen, dass in etwa unter meinem kühlwasserausgleichsbehälter ein breiter nicht angeschlossener elektrostecker hängt,...komme wegen domstrebe nichmal mit der hand ran, kann aber auch keine gegenstück wo ich ihn raufstecken kann entdecken....!
    hat irgendwer von euch ne ahnung wo er raufggehört?...achja is übrigens g60


    folgende probleme am corrado könnten euch vllt weiterhelfen:


    -Frontscheibenwischer gehd nur auf höchster stufe
    -Schiebedach gehd nur hoch nich zurück (kann man denke ich ausschließen^^)
    -heckscheibenwischer und dessen wasserdüse funzt net
    -wenn spoiler manuell rausfahre gehd er wieder von alleine rein bei niedriger geschwindigkeit, obwohl ich net über 120 gefahren bin ( is bei kollgem nich so, weis nich wie es normalerweise sein soll)


    Danke schonmal

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr


  • -wenn spoiler manuell rausfahre gehd er wieder von alleine rein bei niedriger geschwindigkeit, obwohl ich net über 120 gefahren bin ( is bei kollgem nich so, weis nich wie es normalerweise sein soll)


    Sollte normal sein, is bei mir auch so und bei nem Freund auch.


    gruß

  • Mahlzeit


    Das mit dem Spoiler soll auch daran liegen,welches Modell man hat.
    Gibt da nämlich alte und neue Versionen.
    Bei meinem alten Modell geht er nach dem Ausfahren auch erts wieder bei 20km/h rein,wenn ich einmal über 120 gewesen bin,ansonsten bleibt der draussen.
    Beim neuen Modell geht er wohl immer wieder bei 20km/h rein.


    Kannst Du aber auch hier über die Suche rausfinden,liegt wenn ich das richtig inErinnerung habe,wohl am Steuergerät des Spoilers. . . .



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • kommt man irgendwie an das alte steuergerät ran,....bzw was für ne kennung hat das,..wo sitzt es,.....und mit was für kosten kann man rechnen...?!?^^

    Hobby's: Lesen, Schwimmen, Fahrrad fahren und Geschlechtsverkehr

  • .
    Da kann ich dir nicht zu sagen,vielleicht mal in nem neuen Thread nachfragen,oder mal in der Teilesuche nach dem Steuergerät fragen.


    Sitzt das Steuergerät nicht ziemlich bei dem Schalter für den Spoiler?!?



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!