orig. Radschraubenlänge G60

• Hi Leute,

Ich habe eben ewig die "suche" geqäult, und jedoch nicht wirklich ne antwort gefunden.

Ich bräuchte die Originale Radschrauben länge vom G60.

Habe nur rausgefunden das ich Kegelbund und Kegelgewinde 60° brauche.

Ich montiere ende dieser woche meine 9x16et15 mit 15er Distancescheiben rundum, und muss mir dazu noch schrauben besorgen!

Da ich aber keine originale schrauben habe, kann ich sie auch nicht nachmessen, um raus zu finden welche ich brauche, da ich derzeit auch längere verbaut habe..

Also an alle,

Bitte die Originale G60 Radschrauben länge wird gesucht..

:danke: im Vorraus.

• Normalerweise mußt Du aber nach der Länge der zugehörigen Schraube der 9x16 Felge gehen,denn die ist warscheinlich schon anders als die originale.

Ist zumindest bei mir so...

• wenn du originale vw felgen hast, braucht du kugelbund, die länge schwirrt hier irgendwo rum, hab die letztens auch noch gesucht, gefunden und wieder vergessen.

wenn du andere alus hast musst du unbedingt die schrauben nehmen die da im gutachten stehen, zzgl distanzplatte...

• A) Gibts kein Gutachten für Borbat A 9x16 für Corrado
    B) Ich weis ja schon das ich für die Borbet Kegelbund mit Gewindegrad 60 Brauche
    C) Die Originale länge nicht mit "suche" gefunden

Also suche ich immer noch die Originale Radschrauben Länge für 90er G60..

• Hab das mal nachgemessen:
    Die Länge der Radschraube beträgt 25mm (6J Werksmontiert)

Allerdings !
    Ist die Schraube bei meinen 9x16--31mm lang. Wenn Du nun bloß 15mm+Originallänge nimmst wirds wohl immernoch zu kurz sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!