Mach mal bitte Bilder.
Beiträge von Bullit
-
-
91´er G60,Motor bis auf RS-Auslass original.Laut Tacho 245km/h.
-
Eine komplette Innenausstattung,ne Kofferraumklappe,40Quadratmeter Laminat oder auch ne Stoßstange hab ich schon mal transportiert.
Allerdings alles schön mit Decken eingewickelt !!!
Smolly : Was hat dich geritten deinen VR,mit soviel Krempel vollzurammeln???
-
will auch mal
funktioniert
-
Gefällt mir ganz gut,dein Wagen.
-
Danilo: Sind die chrombeschichtet oder galvanisiert?
-
Wenn Du die hochglanzverdichten lässt,brauchst die doch nicht zusätzlich noch verchromen zu lassen.
Nach dem Verdichten nur noch so ein Nanoeffekt-Mittel drauf und gut ist.
Werde demnächst meine alten verchromten Felgen bei http://www.gromalusieren.de verdichten lassen.
-
Hab dir was geschickt.
-
Würd sagen lila,dürfte ein VR6 gewesen sein.
Endschalldämpfer mit 2x90mm.
Breite Felgen und sehr tief. -
Gesichtet bei Alfeld.
Hier Angemeldet oder kennt den jemanden?
-
Hab das Alpine CDA 9884R vor kurzem noch verbaut gehabt.
CD,USB,mp3-Player oder I-Pod(I-Phone weiß ich jetzt nicht).
Beleuchtung in Blau,Rot,Grün,Orange oder kombiniert möglich. -
Ich brech zusammen
-
Bin nicht unbedingt vor lachen vom Stuhl gefallen,aber etwas Wahres ist schon dran...
-
Hat wohl irgendwie mit der Suche-Funktion zu tun. Wenn man den Zeiger auf dem Symbol ruhen lässt,taucht ein kleines Feld mit Stichwörtern auf.
-
Willkommen !
-
Was erwartest Du bitte von uns?
Willst "Teile in und an den Corrado bauen,die da einfach nicht drangehören und weißt garnicht was da auf dich zukommt.
Die Leute sagen dir hier nicht ohne Grund lass es,sondern weil sie selbst bei weiterem exklusivere Umbauten hinter sich haben oder auch daran gescheitert sind.Ebenso befindest Du dich hier in einem Forum,wo der Corrado im großen und ganzen noch so geschätzt wird,wie er Einst vom Band lief.
Da kann man auch mit "riesigen Auspuffrohren"und"fetten Plastikschürzen" keinen Blumentopf gewinnen.
Und wenn man seine Veränderungen nicht Top verarbeitet,sondern nur so larifari dranbastelt,ist man halt nicht weit von der Steinigung entfernt.Ich für meinen Teil,weiß nicht ob ich lachen oder ko.... soll,bei dem was Du da vor hast,und rate dir ebenfalls davon ab.
-
Habe VA ET30 mit 10´er Distanzscheibe. Da schleift nichts.
Und was für eine ET haben wir dann? - ET20 und nicht ET25 - deshalb schleift nichts!
Vielleicht nicht am Stabi,dafür aber unter Umständen am Radlauf...
Wie in Post #7 geschrieben habe ich es auch schon mit ET 30,also ohne Distanzscheibe,an der VA gefahren und eingetragen gehabt.
Mit 10mm Distanzscheibe VA wird es dann schon eng zum Radlauf.
Entscheidend,ob es schleift,ist am Ende das Fahrwerk(Fabrikat+Tiefe+Härte).
-
1.) VA 9x16 ET 30 mit Distanzscheibe 10mm je Seite
2.) HA 9x16 ET 30 mit Distanzscheibe 15mm je Seite
3.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
4.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
5.) Koni Gewinde
6.) Tieferlegung : varrierend
7.) VA/HA gebördelt
8.) Nein
9.) Keine Plusachse
TÜV abgenommen
-
1.) VA 9x16 ET 30 mit Distanzscheibe 5mm je Seite
2.) HA 9x16 ET 30 mit Distanzscheibe 15mm je Seite
3.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
4.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
5.) FK Highsport Gewinde mit Federwegsbegrenzer
6.) Tieferlegung : varrierend
7.) VA/HA gebördelt
8.) Nein
9.) Keine Plusachse
TÜV abgenommen
-
1.) VA 9x16 ET 30
2.) HA 9x16 ET 30 mit Distanzscheibe 5mm je Seite
3.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
4.) 215/40 ZR 16 86W XL UniRoyal Rainsport 1
5.) FK Highsport Gewinde
6.) Tieferlegung : varrierend
7.) VA/HA gebördelt
8.) Nein
9.) Keine Plusachse
TÜV abgenommen