Golf 3 Teile an Corri G60?

  • Was erwartest Du bitte von uns?
    Willst "Teile in und an den Corrado bauen,die da einfach nicht drangehören und weißt garnicht was da auf dich zukommt.
    Die Leute sagen dir hier nicht ohne Grund lass es,sondern weil sie selbst bei weiterem exklusivere Umbauten hinter sich haben oder auch daran gescheitert sind.


    Ebenso befindest Du dich hier in einem Forum,wo der Corrado im großen und ganzen noch so geschätzt wird,wie er Einst vom Band lief.


    Da kann man auch mit "riesigen Auspuffrohren"und"fetten Plastikschürzen" keinen Blumentopf gewinnen.
    Und wenn man seine Veränderungen nicht Top verarbeitet,sondern nur so larifari dranbastelt,ist man halt nicht weit von der Steinigung entfernt.


    Ich für meinen Teil,weiß nicht ob ich lachen oder ko.... soll,bei dem was Du da vor hast,und rate dir ebenfalls davon ab.

  • Ich kann dazu nur sagen, das ich als ich den Corrado gekauft habe (und kein Vorwissen zu dem Auto hatte) auch erstmal im Internet geschaut habe was man alles ändern könnte.
    Z.b. alten auf neuen Innenraum umbauen, hinten scheiben tönen, andere Stoßstangen und scheinwerfer, Tachoscheiben, Schalter auf blau umbauen usw.


    Dann ein paar mal gefahren, in die alten Instrumente verliebt (ich mag den oldschool charme irgendwie :) ), und sonst war auch alles an dem Auto so, wie man sich es nur wünschen kann. Andere Schürze und Scheinwerfer will ich garnicht mehr, und mein Wagen ist so geblieben wie er war: tiefer, Felgen, das wars, und ich mag ihn so :)


    Also teste "deinen" Corrado erstmal wenn du ihn hast, dreh ein paar Runden, erfreu dich dran, wenn er auf dem Hof steht, du raus gehst und die klassisch zeitlose Form siehst, erfreu dich an den Blicken der Leute wenn du vorbei fährst etc.


    Und wenn du dann immer noch basteln willst, kann dich keiner davon abhalen, ich kann nur sagen das es schade um ein wunderschönes Auto wäre.


    Trotzdem viel Erfolg von mir, und lass wenn du den Umbau angehst, mal ein paar Bilder sehen hier!


    Mfg Matze

  • du kannst dir ja versuchen stoßstangen vom 3er golf dranzubauen aber es ist halt ne große arbeit das alles anzupassen,aber du solltest lieber auf die leute hier hören,und ob das dann gut aussieht ist ne andere frage:confused:


    du soltest das garnicht erst anfangen weil ich glaub nicht das du der erste bist der auf idee gekommen ist,versuch lieber aus dem was du hast das beste zumachen,
    dezent ist manchmal besser

    :fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!