Beiträge von Phosphor

    @ Danilo
    Sorry, wollte dich nich angreifen... ich wollte nur fragen, wie das der TÜV einträgt, weil du hast ja selbst gesagt, dass vorwiegend die billigen verbaut werden, die dann logischerweise nicht die Straßenlage aufweisen können, wie qualitativ hochwertigen!!

    Also ich habe zwar keine Erfahrungen mit Airride, es ist auch schön anzuschauen aber ich persöhnlich möchte auch keins drin haben!!
    Was mich aber interressiert... ich fahren einen VR6... der läuft laut Tacho 250km/h. Ich habe am Motor auch nichts gemacht, aber wenn ich mitn Airride nur ungefähr 150 km/h fahren kann, zwecks Straßenlage... warum trägt einem das der TÜV ein???
    Wäre das nich das gleiche, als würde ich auf meinen Corrado die Bremsen von dem Panda drauf klatschen??

    so leute...
    das Problem ist gelöst... das komische Plastik Stück verhinderte den kontakt am stecker... hab den stecker nun richtig draufgemacht, und tada... er schaltet sich bei 100° ein... also laut Tacho


    ich sag nochmal danke...


    gruß Alex

    du ich glaub ich weis woran es jetzt gelegen hat.. also is nur mal ne vermutung... war grad bei meinem corry, und hab mir mal den stecker genauer angesehen(der wo vom steuergerät kommt)... und habe dabei gemerkt, dass ein plastik teilchen verhindert hat, dass die beiden breiten Pins kontakt zum stecker haben... ich vermute jetzt mal ganz stark, dass es daran liegt, oder was meinst ihr (du) dazu??


    Gruß Alex

    so, mein bisheriger ermittlungsstand...
    Sicherung am Steuergerät i.o. / Kabel vom Steuergerät zum Lüfter i.o. / Lüfter selbst i.o.


    Thermoschalter habe ich nicht gefunden (VR6) / kann es sein, dass das Steuergerät eine macke hat, oder es keine Signale bekommt... das würde aber immernoch nicht erklären, warum es auf einmal nicht mehr geht, und dass genau dann, wenn es mir den stecker Runtergezogen hat...


    weis da jemand weiter??