Corrado Syncro

  • Hi.


    Habe letztens ein Syncro Getriebe vom Corrado angeboten bekommen.
    Gab es den Syncro auch als G60 oder nur als VR6?
    Was könnte man dafür ausgeben,wenn es noch heil ist?


    Gruß Matze.

  • Corrado Syncro :kopfkrat:


    Wann gab es den denn Serienmäßig?
    Also so viel ich weiß, gibt es keine Corrado´s mit Syncro Serie.
    Die die ich so kenne sind alle umgebaut und haben weitgehend vom Golf2 Syncro die Teile übernommen.

  • hi, also ich habe auch schon etwas geträumt von einem Syncro-Getriebe... das vom 2.9l Golf III... war das einzige auto, das sonst noch einen 2.9l Motor verpasst bekam:super:
    aber ich weis nicht, was der dann spitze laufen würde... klar, abzug wäre dann der hammer!!
    weiß jemand wie schnell der rennt??? würde mich mal interessieren!!

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

  • Nicht wirklich, den ABV gabs auch im Passat Syncro, da hatte er aber nur 184 PS
    Rechne es doch aus, hier gibts nen Getrieberechner mit Reifenumfangsfunktion.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • hmm... ja hab ihn gefunden :) is aber auch kein syncro aufgelistet :frowning_face:
    also sofern gilt meine frage immernoch... wie schnell läuft der eigentlich

    Wer später bremst, fährt länger schnell

    Automatische Anzeigen

  • Das ist aber keine wirkliche Aussage... wieviel eilt der Tacho vor, wieviel Rückenwind welcher Reifenumfang usw. außerdem laufen Martin W.´s Autos immer recht gut.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!