So etwas nennt man wohl Realsatire.
Beiträge von bnoob
-
-
Die konnten wirklich krass gut fahren.
Wie oft ist da den Zuschauern was passiert? -
Was dir aber nichts nützt, wenn die Felgen tatsächlich (wie vom Gesetzgeber wohl befürchtet) an Festigkeit verloren haben und du deswegen einen Crash baust.
-
War ja nur ein Vorschlag.
-
Als ich gerade ein Thema weiter unten gelesen habe, ist mir ein GoogleAd in's Auge gefallen. 100 Kenzeichenhalter mit Beschriftung für 100€!
http://www.kennzeichenwerbung24.de/ ist die Adresse.Meine Idee war, dass jemand eine Sammelbestellung aufziehen könnte, und jeder der will einen Kennzeichenhalter mit vwcorrado.de-Aufdruck für einen günstigen Preis haben könnte.
Ich werde die Sammelbestellung nicht aufziehen (ich habe ja nicht einemal einAuto, geschweige denn einen Corrado...)
Aber Wenn sich jemand berufen fühlt...
-
Hallo auch von mir!
Sehr schöner, relativ dezent gehaltener Corrado (naja, der Auspuff...) -
Einen Corrado auf Rally-Golf Look umzubauen ist irgendwie schon cool - allerdings ist der Rest arg zusammengeschustert.
-
Besonders der Golf 2 und der Daihatsu mit Single-Frame Front.
Aber das mit der Single-Frame Welle ist ohnehin grausam!
-
Alta, isch schwör!
Das war wirklich geil!
-
Ich frage mich nur wie man den letzten Wagen reinbekommt...
-
Sowas könnte mir auch noch gefallen schön Original ...die wurden vor 30 jahren auch alle verbastelt und aufen Schrott geworfen so wie die Käfer und so wies grade mit den 2er Golfs passiert ...naja vielleicht nicht ganz so schlimm aber selten sind die schon.
Der Beetle gefällt mir nur als Cabrio da sieht er dem Käfer am ähnlichsten.Die 2 Prinz TTs die im NSU-Museum Neckarsulm stehen (ein "ziviler" und eine Jägermeister-Rennversion) kann man (zumindest war das vor 2 Jahren so) für unter 20.000€ käuflich erwerben.
Ich weiss ja nicht, ob das hier jemandem bewusst ist, aber auch der Audi TT sollte dem Prinz TT nachempfunden sein - sieht man aber nicht wirklich.
-
Naja, bin 17, habe mich mit 16 angemeldet - aber ich habe nicht vor als erstes Auto einen Corrado zu fahren (zu teuer im Unterhalt).
-
Eine bessere Motorkühlung als beim Original wäre aber kein Fehler.
Mein Opa hat mir mal erzählt, dass die meistten NSU/Prinz TT/TTS mit einem Abstandhalter unter der Motorklappe herumgefahren sind... -
Heute (19. 4.) um 12.00 auf der Ortsumgehung auf höhe von ERB Landschaftsbau kam mir ein dunkelblauer 2.0 16V entgegen (neues Modell. Er hatte solche 90er Jahre Zieraufkleber, sah original aus. Er hatte ein altes (ohne blauer Streifen) Kennzeichen, von dem ich nicht mehr als das KA erkannt habe.
Fährt den hier jemand? -
Der schönste Corrado den ich die letzten paar Monate gesehen habe...
-
lol
Der (als er noch blau war) hängt bei mir im Zimmer als Poster von der VW-WOB (RIP). Ich finde ihn in weiss aber viel besser. Aber wer zahlt für einen modifizierten Corrado 12000 €? -
War ja nich wirklich OT. Nur haben manche gedacht sie müssten sich über mich lustig machen und das fand ich nicht gut. Aber jetzt mal
-
@All: Nur weil ich erst 16 bin (ab Übermorgen übrigens 17 ) heisst das nicht das ich so dumm bin und nur im Internet lebe. Sonst würde auch hier im Forum mehr von mir stehen. Ich glaub auch nicht das DAS ( http://youtube.com/watch?v=HbcoYKtTAM8 ) gefaket ist.
Die Signatur bleibt ! Besser G-laden als VeRbastelt.btw sind die Mädels wirklich hübsch. Und nicht alles was blondiert ist ist hohl in der Birne!
-
Die sollen bitte nicht einen Corrado in die Finger bekommen...
Nach dem was ich sonst so auf YouTube gesehen habe, glaub' ich nicht, dass das gefaket ist. -
Richtig geil! Aber am Anfang hab ich gar nichts verstanden