OK.
Entschuldigung, falls ich jetzt irgendwie Mist gebaut habe.
Daniel
OK.
Entschuldigung, falls ich jetzt irgendwie Mist gebaut habe.
Daniel
*fullquote entfernt*
Ganz neu bin ich hier auch nicht, eben seit Februar 2007.
Und nur weil ich nicht zu jeden Schrott was schreibe, sondern nur da, wo ich auch was zu sagen habe, heißt das nicht, dass ich hier nicht oft unterwegs wäre.
Den Rest habe ich schon versucht zu erklären.
Meine Meinung zu meiner Signatur auch.
Und ich bin ja auch nicht ganz unkritisch gegenüber Kampfhamster, wie man sehr wohl in meinem Post sehen kann.
Nur weil DU weißt was abgegangen ist und ein paar Jahre älter bist als ich, brauchst du nicht so mit mir umzugehen.
Daniel
Warum ist dir das so wichtig? Lies nochmal genau Jürgens Beitrag, das reicht. Und pass mal deine Signatur an, ist ja megapeinlich...
OT on
Du dich auch.
Jetzt mal im Ernst, ich finde es wirklich arm, dass bei jedem etwas unbequemeren Beitrag meinerseits alle nur auf meine jeweilige Signatur gehen. Und damit meine ich bei jedem unbequemen, bei den anderen Beiträgen ist das nie der Fall. Warum wohl? Ich lese schon einiges hier im Forum mit, sehe deshalb auch, dass bei anderen Signaturen (und meiner Meinung nach gibt es hier einige, die zumindest nicht besser als meine sind) lange nicht so reagiert wird.
OT off
Warum ist es mir wichtig? Ganz einfach: sehr viele sinnvolle Beiträge im Forum waren von Kampfhamster. Es gab in der Vergangenheit auch (wie schon geschrieben) einiges an Konflikten um und mit ihm, ohne dass er deswegen je mehr als eine Sperre von einigen Tagen bekommen hätte. Warum also jetzt?
Übrigens wäre mir auch wichtig, wenn DU verschwunden wärest. Viele der besseren Postings sind von dir und du bist ein sehr aktiver User. Dass es mir wichtig ist hat also erst einmal nichts mit Kampfhamster an sich zu tun.
Daniel
Wenn jemand wirklich meint, dies wissen zu müssen, bräuchte man nur paar minuten investieren und gewisse Beiträge durchsehen. Soviel Eigeninitiative sollte man doch haben.
Ich habe schon vor einer Woche die erste Seite an Beiträgen gelesen, und bin immer noch nicht schlauer.
Gut, es gab halt das typische "Kampfhamster-Verhalten", wahrscheinlich hätten andere dafür schon einige Verwarnungen. Aber bei Kampfhamster ist das doch bisher immer durchgegangen, oder?
Ich kann mir diesen Vorfall einfach nicht erklären, genauso wenig, warum keiner mal wirklich sagt was los war.
Früher gab es hier ein ganzes Unterforum für sowas (und ja, Kampfhamster war da auch eingetragen wegen temporärer Sperrungen). Das ist aber dem Relaunch zum Opfer gefallen.
Könnte jetzt mal bitte jemand die unwissende Masse aufklären? DANKE!
Daniel
Er ist mit 2 Moderatoren aneinandergerasselt und sich sich daraufhin aufgrund unüberwindbarer Differenzen löschen lassen.
Danke dir! Endlich erfährt man wenigstens die Richtung des Grundes...
Wenn jetzt noch jemand (am besten kein direkt Betroffener) die ganze Geschichte erklären könnte, wäre (nicht nur) mir noch mehr geholfen.
Die Sperrung hat nicht das geringste mit dieser Sache hier zu tun.
Schließung vom Thema war wohl zu voreilig, deswegen wieder geöffnet.
Sorry
Womit hat es dann zu tun?
Könnte irgendjemand hier im Forum die Güte haben und diese Frage beantworten? Es gibt ja eigentlich auch ein Thema dazu, wo aber leider auch nichts konkretes steht, außer den Nachfragen von anderen Usern.
Wenn dich die Rennleitung mit einem Radarwarner im Auto erwischt, kann das halt böse Folgen haben. Sollte dir dabei bewusst sein.
kein golf 2 sondern polo 86c
Danke, ist tatsächlich ein 86c. Aber nicht mehr gescheit erkennbar.
Falls ihr schon immer einen Hut () kaufen wolltet, euch aber kein Grund dafür eingefallen ist.
eGay-Nummer: 180301921531
Viel Spaß beim Lesen!
Kann mich bitte jemand über diese Rasse aufklären?
Schönes Video, Respekt.
Allerdings ist (zumindest bei mir) das Seitenverhältnis nicht richtig, alles gestaucht.
Daniel
Und dann beklagt sie sich über Rostprobleme...
hansporsche: Behindert wahrscheinlich nicht (ich weiß wovon ich rede!).
@All: Ich verstehe auch nicht, wie die den gerade halten.
Sagt mir, dass das nicht wahr ist! Bitte!
Bei Scorpio ist mir noch das hier eingefallen:
http://de.youtube.com/watch?v=MgyjgWHrtiU&NR=1
Er hat ihn verkauft - und für das Geld einen neuen gekauft.
Aber irgendwas muss da faul gewesen sein...
Mein Opa hatte damals neu gekauft einen goldenen. Als er den 2 Jahre hatte, hat ihm jemand mehr als den Neupreis dafür geboten. Mein Opa hat natürlich zugeschlagen...
In der Werbung behauten die das Gegenteil...
Prinzipiell ist der Geldschrank ja jetzt offen...
Scorpios sind ganz schön selten geworden...