Hallo,
Möchte an meinem Zweit Corri einen Grill mit Spoilerleiste Verbauen. Nun meine Frage: Was Empfehlt ihr für einen Grill?
Was ist der Unterschied zwischen dem von Rieger und Ingo Noak?
Danke schonmal für die Tips und Infos!
Hallo,
Möchte an meinem Zweit Corri einen Grill mit Spoilerleiste Verbauen. Nun meine Frage: Was Empfehlt ihr für einen Grill?
Was ist der Unterschied zwischen dem von Rieger und Ingo Noak?
Danke schonmal für die Tips und Infos!
Sind die von Ingo Noak nicht aus einem Stück und die von Rieger einzelt ?!? Ich habe bei meinem Alltags Corri nen Standard eblay Grill ohne Emblem montiert und dazu einen Kamei Grill-Spoiler - die passen sehr sehr gut und ist alles bestens
jop ich habe auch einen FK-Grill (Oh. Emb.) und eine Scheinwerferleiste von Mattig verbaut sieht Top aus.
Finger weg von Ingo Noak, gegenteil von Passgenau... Müll!!!
In der Werbung behauten die das Gegenteil...
zensiert, wegen unakzeptabler Ausdrucksweise + 1 x gelb!
Meiner ist von Mattig - der ist aus ABS und der ist absolut passgenau und vor allem gerade - nicht verbogen - ist eine günstige alternative zum Rieger Grill
Ich hab den Rieger drinnen, keine Probleme
Ob Rieger oder JOM, die passen beide sehr gut.
Noak ist wirklich nicht das Non Plus Ultra, aber das muss jeder selber entscheiden.
Wenn man an so einem einfachen Teil, wie einer Grillleiste schon was abschleifen muss, damit es passt, finde ich das nicht so toll.
naja, mag vllt dran liegen, dass ich nen neues model habe, aber bei meinem rieger musst ich auch viel abschleife, abschneiden.
dann noch bohren, schrauben, nieten, aber jetzt sitzt er top und sieht gut aus!
Danke für die Infos.
Habe mir jetzt ein Rieger Grill Gekauft, sobald meine Klarglas Lichter da sind wird er Verbaut, mal gespannt wie er passat.
erstmal wird er wohl garnicht passen!
aber wirst schon hinkriegen.
Schreibe das doch mal rein wenn du den verbaut hast wie der so passt usw. wäre ganz interessant zu wissen..
Habe den Grill ohne Probleme Angebaut, passt alles ohne Anpassen.
Was hast du bezahlt und wo hast du ihn her?
Ich halte Rieger und Jom, die eigentlich eh die selben sein dürften nicht wirklich für den renner, schaut immer so windschief aus wenn der oben ist und die Montage....naja!
Ich fahr ganz ohne alles aber wenn würd ich den kamei nehmen, der passt wie angegossen
LG Markus
Fahre den Body kit von ingo Noak und bin zufrieden
Kann keinen Grill mit leiste empfelen
die fliegen gerne auf der Bahn davon
Hab bei mit Grill ohne E
und Kamei Grillleiste
Fahre Mattig Grill mit Kameileiste. Beides passte ohne Anpassungsarbeiten. Und es hält auch Vollgas auffer Bahn aus.
das is die idealkombi sag ich mal!
Mein Riegergrill hat auch ohne anpassungsarbeiten gepasst. Wobei mir der nicht so gefällt. Ich werd mir warscheinlich eine Kameileiste dranmachen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!