Murder! Zombie Dance!
Beiträge von bnoob
-
-
"Hat bestimmt nen Mann erfunden!"
-
Isjageil!
Aber Logan würd ich trotzdem nicht fahren. -
Warum wird die Corsa-Seite nicht mehr aktualisiert?
-
Den hier hab ich vor einiger Zeit in Oldenburg auf dem Parkplatz vor dem EWE-Kongresszentrum gesehen. Aber seht selbst...
http://img205.imageshack.us/my.php?image=t…eetgolf2bm8.jpg
http://img219.imageshack.us/my.php?image=t…eetgolf1tk2.jpg -
Ich hab immer gedacht gleich hauts ihn irgendwo dagegen.. so geil!
-
idee nicht schlecht...
aber alter falter, was isn das für ne sprache?
versteht ja keine s*******...Bayrisch wie man leicht hört!
-
Richtig schön, dein Corrado. Für Dunkellila (oder Darkburgundy oder wie auch immer) braucht man einfach Klarglasscheinwerfer. Und der Oettinger Grill ist der erste Corrado-Grill ausser dem orginalen der mir gefällt!
-
Shit was hab ich grad gelacht!
-
Also ich finde den Innenraum schon auf den Fotos voll schön, irgendwie gediegen. Die Kombination von Holzimitat und beigem Leder passt sehr gut, nur der Schaltknauf passt nicht so. Ich denke der Corrado hatte damals auch einen gewissen Luxusanspruch, also kann man ruhig Luxus (wie Holz) verbauen. Wenn man seinen Auto sportlich haben will sollte man (denke ich) ohnehin nur Schalensitze mit Stoff verbauen.
Fett Respekt für den Innenraum. Lass dich nicht unterkriegen!;) -
War nur nen Vorschlag falls man so keine mehr kriegt und zuviel Geld hat. In ner Sammelbestellung dürfte das aber trotzdem billiger als beim Metaller kommen.
-
*toter Link*
In Optik von den neueren Porscheschriftzügen, aber net ganz billig (ca. 300$).
Weiss aber nicht wie die befestigt werden. -
Was macht der mit meiner Freundin? So geil!
-
Geil! Gibts vlt. ja doch jemanden aus meinem Ort! Aber wenn dann habe ich ihn noch nie gesehen:(
-
Ist jetzt schon ne Weile her, aber am 1. Mai hab ich um ca. 16.00 Uhr einen roten G60 mit Karlsruher Kennzeichen vor der Münze in Karlsruhe stehen sehen. Das komische war, dass der alte VW-Alus wie z.B. auf dem Scirocco GT2 oder Scala waren draufhatte. Sah bisschen komisch aus
. Ist der vielleicht hier gelistet?
-
In so einer Sendung bei n-tv oder n24 vor ca. 2 Jahren über Detektive hatte der Verdächtige einen Darkburgundy Corrado im Orginalzustand. In einer Szene haben sie vergessen, das Kennzeichen zu zensieren, aber ich weiss es nicht mehr.
Daniel -
wird den Threadersteller meinen, bei dir ist die Leistungssteigerung ja auch nicht so stark, bei ihm wäre sie 3x....denke bei geringfügigen Leistungssteigerungen ändert sich nix, gibt da bestimmt auch ne % Vorgabe?
"Threadersteller" ist leider erst 16 (schützt aber vor Corrado-Sucht nicht!)
. Kann mir also nix leisten.:(
-
Nachdem der eine Corrado an der Bahnhofsstr. schon lang nicht mehr da ist, gabs in Li-Ho lange keinen mehr. Jetzt habe ich aber in den letzten Tagen einen dunkelblauen Corrado mit dem Kennzeichen KA-AL 3xxx gesehen.
Kennt den jemand? Danke schon mal
Daniel -
Nee, ich meine es muss doch irgendein Gesetz mit irgendeiner Begründung geben, oder?
-
Warum macht der TÜV es nicht mehr?