Beiträge von corrado16vfan

    Hi leute heut war ich beim Reifenwechsel und es hat sich rausgestellt das ein Gewinde vom Teil wo die Reifen raufgeschraubt werden( wie heißt des)
    das Gewinde kaputt ist.. Frage:
    was kostet das Teil neu und wo krieg ichs her evtl Teilenummer... ?
    oder kann man da einfach nich das gewinde neu reinschrauben.. is aba zuviel Arbeit glaub ich..


    gracias..

    danke kampfhamster; das mit dem Kabel für die Nummernschildbeleuchtung welches durch war hab ich übrigens bei finden schon gelesen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    also gut was soll ich denn jetz machen ? ein drittes mal einen schalter auftreiben oda was? :(( wieviel sachen sind denn mit der Armaturenbeleuchtug vernetzt ausser die Nummernschildbeleuchtung?

    ist wohl doch nicht so leicht wie ich dachte...
    wisst ihr wie ich an die lampen komme? weiß gar nicht wo die liegen... :face_with_tongue:


    so ist dann wohl doch alles viel schlimmer als erwartet...


    Jedesmal wenn ich den Dimmer nach oben schalte gibts nen kurzen. Ich weiß nicht wo der kurze sein kann, könnt ihr mir da helfen?Hab schon 5 Sicherungen durch..


    Ah ja die Lampen an sich für die Armaturenbeleuchtung sind alle heil.. alle 3.. gott sei dank denn bei VW kosten die ma gleich 4,50 also 15 € mit MWSt



    ist alles passiert seit ich den VW abblendlicht schalter gereinigt habe
    ist aber jetz schon der 2.


    hat keiner eine Idee ?

    Mahlzeit!


    Bei mir ging zuerst der Lichtschalter kaputt den ich repariert habe, und dann die Beleuchtung des Amaturenbretts, und zwar unmittelbar. Kann das am Umbau liegen evtl Sicherung defekt; wenn ja welche ises; oder an den Lampen liegen?- hab sie bereits besorgt werden morgen eingebaut; Der Lichtschalter ist bereits neu weil ich dachte dass es daran liegt.
    Soweit ich das beurteilen kann ist der Einbau der 2 kleinen Lämpchen sehr einfach die 2 Schrauben unterhalb der Tachblende abschrauben Tachoscheibe raus- Lampen rein. (is wahrscheinlich n bissel Gefummel) Mein Bedenken is nur das es doch irgendwo n kurzen gab seit ich den LS ausgebaut und geamacht habe...
    Wieviel h haben denn diese Lampen Laufleistung (hab mit dem Corri 216t km runter)?


    PS: bei der Suche gabs niemanden mit ähnlichen Problemen..

    hallo an alle



    hab mir vor einiger Zeit eine ziemliche Dell in meinen Kotflügel reingefahren und mir jetzt einen neuen besorgt. Jetzt hab ich die Kostenvoranschläge für die Neulackierung + Anbau erfahren und alles in allem verlangen die jtzt 350 €.
    Was ich noch nicht wusste: der KF muss versiegelt zur Karosserie werden.
    Hier meine Frage:1.) Ist das ein angemessener Preis oder verar"()$en die mich
    da? 2.) Ist es günstiger das von einem Profi spachteln zu lassen ?


    ~Die Beule ist etwa so groß wie ein Handy mittelgroß dh. max. 10-12 cm und 2 cm tief ohne nenneswerten Kratzer.man hat mir gesagt das es auch einfacher geht indem ich die Abdeckung rausnehme und leicht mit nem Hammer wieder ausbeule...


    danke; gruss


    PS: was kostet die Lackierung von einem Kamei Grillspoiler?

    also das ihr immer auf dem 9a rumahacken müsst tut echt weh!
    Ja er ist ein G60 aber so unendlich viele Macken hat der auch nicht...


    ich hab ihn;kommt auch ganz gut mit seinen 136..!!

    danke... gibts die dinger auch in chrom?



    ah ja bevor ichs vergesse..


    kann man auch die Türen an sich justieren damit diese Intervallöffnung wieder besser hält? oder liegt das an dem Türgummi der mit den Jahren porös wird?

    was mach ich wenn der Türöffner außen beim öffnen immer klemmen bleibt und so die Tür nicht sofort zugeht ? kann ich das irgendwie beheben ohne gleich die Tür auseinander zunehmen??


    gibts evtl. schöne Türöffner bei ebay?


    gruss

    nimm mal nen Schraubenzieher, flache ca 5mm Klinge, schieb die zwischen Wippe und Gehäuse rein und hebel die Wippe ab, muß gehen.


    Zitat von Jürgen 16V
    Das ist geclipst, musst das Gehäuse etwas drücken, dann geht die Wippe ab.


    schon.. aber wie entferne ich den schalter ganz vorne von dem Stecker?bzw von dem Teil welches ich aus dem Amatruenbrett ziehe
    [/quote]



    oh mann bitte halt mich für komplett blöde aber ich kriegs nicht auf hab an der wippe und am gehäuse gedrückt mit der Zange und mit den Hädnen aber es will einfach nicht abgehen..
    bei dem Gehäuse an der wippe in der Mitte gibts auch nach ein bißchen ud is nicht so hart wie beim Rest es will aber trotzdem einfach nict abgehen , zum verzweifeln..
    egal wenns nicht anders geht muss ich halt ein neues kaufen :P[/quote][/quote]



    ich habs geschafft vielen DANK


    ps: ach ja war der LS aus dem alten Modell :face_with_tongue:

    möchte auch noch einen tipp geben und probier mal nur die seele der antenne anzuschliessen dannach mit der schirmung mit drauf mal hören obs ohne besser geht kann auch sein das die schirmung des antennenkabels defekt ist und dann den empfang extrem stört, das problem hatte ich bis vor kurzem noch!


    sorry was ist bitte ne :seele?