aso ist das, ja die aus söm kenne ich auch, hat ja son hübschen playboybunny auf der heckscheibe waren schon bissl zusammen feiern, ist ne ganz hübsche, sie hält ab und an mal bei mir vor der tür hab sie aber jetzt leider schon länger nicht mehr gesehen
Beiträge von *Corrado-G60*
-
-
hi, heute gegen 17.15 und 17.30 uhr in erfurt-gispersleben in richtung kühnhausen, da sass ein hübsches blondes mädel drin ist sie hier bekannt? sie ist genau bei mir am haus vorbeigefahren.
-
hi ich brauche ebenfalls das teilegutachten, kann mir das bitte jemand schicken, danke schon mal.
mfg adrian
-
ich glaube du verstehst mich falsch. oder ich hab mich unverständlich ausgedrückt. mein tacho zeigt 140 an und der spoiler fährt aus, real sind es aber 120. ich sagte ja schon, ein kumpel ist neben mir gefahren mit 50 sachen, bei mir zeigt der tacho dann ca 70 sachen an.
-
also ich bin für alles offen das mag ja stimmen was du sagst.ich habe dir doch auch nicht wiedersprochenm ich habe lediglich das geschildert, wie es bei uns war ich lerne doch auch noch dazu...
mich wundert das ganze nur, denn am tacho selber haben wir nie was gemacht und vor dem geberwechsel hat ja alles hingehauen. der tacho zeigt jetzt 140, in wirklichkeit habe ich auch nur 120 drauf und der spoiler fährt aus, wir werden am we das KI ausbauen und das machen was du gesagt hast.und das es bei dem geber keine unterschiede gibt wusste ich ja nicht und habe ich ja auch erwähnt(es hätte ja sein können). wir wären doch froh wenn das alles dann hinhautmfg adrian
-
5dOt1: ich sag ja nicht das das nicht stimmt was du sagst, ist doch ok wenn man es damit beheben kann. und es ist haargenau das selbe problem!kannst du mir ruhig glauben.
bei mir war es so, ich habe das auto abgeholt und bin über die autobahn heimgedüst. irgendwann fing die nadel an zu zucken und er ging zwischendurch mal gar nicht, bis er dann ganz den geist aufgegeben hat. die anzeige hat auch gestimmt und der spoiler fuhr auch bei 120 sachen raus. dann haben wir, wie oben schon geschrieben, den geber getauscht. danach fing der mist an mit dem falschen anzeigen und der spoiler fuhr laut tacho bei 140 aus.(ist auch ein digitales signal) mein freund ist auch neben mir gefahren mit 50 und ich hatte ca ne 70 aufn tacho. was mich wundert, wer soll denn die tachonadel falsch aufgesteckt haben? wir waren es nicht. deswegen wundert mich das alles und ich habe vermutet das es vielleicht der falsche geber ist.
-
wir hatten bzw haben noch haargenau das selbe problem, es trat genau danach auf, nachdem wir den geber am getriebe gewechselt haben. viel falsch machen kann man beim wechseln ja eigentlich nicht, es war ein gebrauchter geber, ich gehe mal davon aus, das es vielleicht die falschen geber sind. oder irre ich mich da?
-
aha das kennzeichen kam mir auch bekannt vor, danke
-
heute in erfurt an der araltankstelle. ein schöner aufegebauter, brauner corrado. echt schick das teil sah mir nach nem treffen mit ner ganz
ganz hübschen dame aus -
bei mir ist das auch ganz komisch, mal habe ich guten empfang und mal nicht. und wenn ich mal bei mc donald stehe im mc drive (ist leicht überdacht) dann habe ich einen bombenempfang, jemand ne ahnung?
-
meine aussentemp.anzeige ist letztens auch verschwunden, keine ahnung warum. wie ist das eigentlich mit der verbrauchsanzeige, ist das normal das die im stand (also leerlauf) immer ansteigt? ist zumindest bei mir so....
-
dann geht das doch auch im corrado oder nicht das wär auch mal was feines
hier noch ne kleine bilderserie:
http://www.cwstuning.com/gallery/slides…me=coupe-degolf -
hi, also ich habe vor nem halben jahr auch bei ebay ein MSD geholt, das einzigste was bei mir nicht passte, war das verbindungsrohr vom MSD zum kat hin, das war zu lang. ich habe es einfach abgeflext und nen stück weiter hinten angeschweisst. auf dem auspuff stand zwar ein schild mit "für corrado g60", war aber anscheinend für den passat g60 von der länge her.ansonsten hab ich soweit kein problem gehabt. ist halt immer so ne sache mit ebay....
mfg adrian
-
das gleiche wollte ich auch fragen, hat sich ja nun geklärt,ich habe durch zufall mal probiert, wenn das fahrerfenster autom. runter geht, braucht man das beifahrerfenster nur antippen und es geht ebenfalls autom. runter sobald das fahrerfenster unten ist.
-
also, ich war heute mal bei waeco aircon service, weil das naher war als bosch,dort wussten die leute sehr gut bescheid, die meinten auch zu mir das sich der kompressor gerne mal fest frisst. das kann man ja nun auslegen wie man will, bei dem einen läuft es bei dem anderen nicht. da ich lieber auf der sicheren seite sein will, werde ich das umrüstkit auf r134a bestellen, danke nochmal für die tips
-
danke für die antworten, ich werde am besten persönlich mal zum bosch car service fahren. die bezeichnung kannte ich bis eben auch nicht.mal sehen was die dann sagen.
-
hallo leute,
ich habe heute mit 3 klima- bzw kältmitteltechnikbetrieben telefoniert und einmal mit dem bosch car service. ich kanns immernoch nicht fassen, was ich da heute so zu hören bekommen habe.
ich habe denen mein problem erklärt. der eine typ lachte mich rotzfrech aus, am telefon! ich dachte ich stehe im wald ! ein anderer meinte es gäbe kein einziges ersatzmittel für r12! ich habe auch konkret nach r413a gefragt, bei allen, und die meinten, tatsache, das würde es nicht geben.... ich war kurz vorm platzen! sind diese leute einfach nur dumm oder wo haben die bitte ihre ausbildung gemacht...... ich kriege das nicht in meine melone, was die leute so erzählen, das denkt sich doch keiner aus.
die einzigsten die mir vielleicht weiterhelfen können, waren die beim bosch car service, aber auch nur mit einem umrüstkit, was wohl *******isch!!! teuer sein soll. ich habe nämlich hier im forum schon andere beiträge gelesen, wo das ohne probleme ging, unter anderem auch einigermassen kostengünstig.
kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen und mir eine firma nennen im raum erfurt und/oder umgebung (bitte nicht allzuweit weg) und auch welche die ahnung haben -
ebay kommt mir schon mal nicht in die tüte
das mit dem arbeit sparen mag stimmen, aber ist doch im handumdrehen gemacht, danke für die tips, werd ich mir wohl mal vr6 domlager holen.danke nochmal jungs
-
nein da habe ich die alten wieder genommen, weil die so noch nen guten eindruck gemacht haben, da werde ich wohl mal neue domlager bestellen müssen... hoffe auch das es an denen liegt
-
hallo leute,
ich hab da mal wieder ein problem, mir ist letztens vorne links eine feder gebrochen, da ist mir auch aufgefallen, das der corrado vorne links tifer ist, was ja mit sicherheit von der gebrochenen feder kam.doch wie es jetzt aussieht kam es nicht davon....
da das fahrwerk eh im eimer war, hab ich mir hier im forum ein gutes gebrauchtes ergattern können. das hab ich auch gestern dann eingebaut und für morgen hab ich einen termin zur achsvermesseung. da ist mir heute wieder aufgefallen, das der corrado immernoch schief ist, trotz eines anderen fahrwerkes.
das kann doch nicht nur mit der achsvermessung zu tun haben oder? das auto müsste doch trotzdem gleich tief sein, da hab ich mir auch vorhin gleich mal einen zollstock genommen und gemessen, vorne links sind es genau 55,3cm und vorne rechts hab ich 57,3cm (gemessen an der radmitte bis zum anfang vom kotflügel) das kann doch nicht sein, irgendwas stimmt doch da nicht.... hoffe ihr könnt mir helfen.