hi, heute gegen 17.15 und 17.30 uhr in erfurt-gispersleben in richtung kühnhausen, da sass ein hübsches blondes mädel drin ist sie hier bekannt? sie ist genau bei mir am haus vorbeigefahren.
Ef-vw **
-
-
-
servs. hab sie auch mal geshen in ef, sahen beide sehr nett aus. da gibts auch noch eine mit söm-xx**, die kenne ich von der berufsschule, war bei mir in der klasse, isn violetter corri
-
aso ist das, ja die aus söm kenne ich auch, hat ja son hübschen playboybunny auf der heckscheibe waren schon bissl zusammen feiern, ist ne ganz hübsche, sie hält ab und an mal bei mir vor der tür hab sie aber jetzt leider schon länger nicht mehr gesehen
-
Den EF-VW habe ich schon paarmal in der blumenstraße stehen sehen. Und den SÖM irgendwo der Ecke Straußfurt auf irgendeinem Dorf. Sollten wir wohl mal dran bleiben, um unsere Erfurter Gemeinde mal mit ein paar Mädels zu bereichern.
-
- Offizieller Beitrag
*Beiträge entfernt*
Hier ist kein Treffen-Bereich!Zitat
Gesichtet
Du willst wissen, ob der Corrado den Du gesehen hast, auch hier im Forum ist? Hier kannst Du nachfragen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!