hallo leute,
ich hab da mal wieder ein problem, mir ist letztens vorne links eine feder gebrochen, da ist mir auch aufgefallen, das der corrado vorne links tifer ist, was ja mit sicherheit von der gebrochenen feder kam.doch wie es jetzt aussieht kam es nicht davon....
da das fahrwerk eh im eimer war, hab ich mir hier im forum ein gutes gebrauchtes ergattern können. das hab ich auch gestern dann eingebaut und für morgen hab ich einen termin zur achsvermesseung. da ist mir heute wieder aufgefallen, das der corrado immernoch schief ist, trotz eines anderen fahrwerkes.
das kann doch nicht nur mit der achsvermessung zu tun haben oder? das auto müsste doch trotzdem gleich tief sein, da hab ich mir auch vorhin gleich mal einen zollstock genommen und gemessen, vorne links sind es genau 55,3cm und vorne rechts hab ich 57,3cm (gemessen an der radmitte bis zum anfang vom kotflügel) das kann doch nicht sein, irgendwas stimmt doch da nicht.... hoffe ihr könnt mir helfen.
Corrado steht schief
-
-
-
Hast Du die Domlager auch gleich erneuert?
-
nein da habe ich die alten wieder genommen, weil die so noch nen guten eindruck gemacht haben, da werde ich wohl mal neue domlager bestellen müssen... hoffe auch das es an denen liegt
-
ich hätte ja gleich neue genommen. hätteste dir die arbeit gespart. und so teuer sind die ja nicht, oder?
kleiner tip: nimm keine von ebay etc, die sind nach 100km wieder hin...
-
Hatte das Problem auch mal !! Liegt meistens an den Domlager !!1 Ich würde evtl. verstärkte nehmen und bloss nicht die billigsten !!! Dann kaufst Du 2x. Viel Spass beim einbauen
-
-
ich hätte ja gleich neue genommen. hätteste dir die arbeit gespart. und so teuer sind die ja nicht, oder?
kleiner tip: nimm keine von ebay etc, die sind nach 100km wieder hin...
Na ja, kommt immer ganz drauf an, wie man teuer definiert...;)
Nimm am besten die vom VR6, die sind haltbarer...
-
ebay kommt mir schon mal nicht in die tüte
das mit dem arbeit sparen mag stimmen, aber ist doch im handumdrehen gemacht, danke für die tips, werd ich mir wohl mal vr6 domlager holen.danke nochmal jungs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!