Schau mal ob ein Zündfunke ankommt wenn er nicht anspringt.
Hatte vor kurzem das selbe Problem ... erst Kühlmittelsensor gewechselt , ohne Erfolg.
Nachdem ich den Verteiler gewechselt hatte ist das Problem beseitigt.
Lag bei meinem 16V am Hallgeber , der fing an zu spinnen als der Motor ne Zeit gelaufen hatte
Beiträge von Pink P-anther 16V
-
-
Hi , alternativ zum Batterie abklemmen kannst auch einfach die Sicherung für die ZV ziehen. Ist ne gelbe 20A Sicherung und steckt im Sicherungskasten über den Relais .
Hatte auch das Problem das ich erst nicht reinkam in meinen Corri da zugefroren und Funk net gefunzt hat
Nach ein paar mal auf und zu schliessen dann ist bei mir die Sicherung geflogen und ich konnte die Schlösser manuell ohne Probleme schliessen. Auch den Türpinn kannst ohne Unterstützung der ZV hochziehen:DWas geht schneller?Motorhaube auf und mit nem 10er Ringschlüssel einen Pol abschrauben oder Verkleidung abmontieren und erstma auf der Sicherungsbelegungstabelle die entsprechende Sicherung finden und dann im Sicherungskasten diese noch suchen und rausziehen...?
Den Türpin kannste dann ja auch nur hochziehen wenn kein Druck mehr im System ist!Haube auf geht sicher schneller nur bin ich mit Batterie abklemmen nicht immer so ganz glücklich. Wer weiß was auf einmal alles weg ist bei Spannungsverlust aller Systeme.
Und Sicherung suchen mußt da nicht groß. Über den Relais sitzt nur die für die Zusatzausstattung wie ZV und EFH.
-
Hi , alternativ zum Batterie abklemmen kannst auch einfach die Sicherung für die ZV ziehen. Ist ne gelbe 20A Sicherung und steckt im Sicherungskasten über den Relais .
Hatte auch das Problem das ich erst nicht reinkam in meinen Corri da zugefroren und Funk net gefunzt hat
Nach ein paar mal auf und zu schliessen dann ist bei mir die Sicherung geflogen und ich konnte die Schlösser manuell ohne Probleme schliessen. Auch den Türpinn kannst ohne Unterstützung der ZV hochziehen:D -
223.761 km , erste Maschine
und läuft und läuft und läuft -
hmmm würde mal auf Anlasserführungshülse tippen.
-
Super... reicht meinem völlig
-
Auch drin
Klappt auch mit meinvz -
bin mit meinem sehr zufrieden , bis auf den Verbrauch von knapp 10 Litern;)
-
-
Ein ewiges hin und her... Das längste wo ich nicht geraucht habe waren mal drei Monate
Und dann kam der böse Alkohol... seitdem wieder knapp ne Schachtel pro Tag -
Hatte da Problem mal bei meinem Golf Cabrio. Da war der Unterdruckschlauch hintem am tacho def bzw durchgescheuert. Hatte auch immer ein leises Zischen im Innenraum. schlauch neu gemacht und gut wars
-
Sind mit Sicherheit die Schläuche vertauscht!
-
Fehler die noch nicht im permanenten Fehlerspeicher des SG abgelegt sind müssen nicht gelöscht werden da diese nicht dauerhaft gespeichert werden. Die Abgasrelevanten und Katschädigenden Parameter werden vom SG permanent überwacht.
Es ist sicherlich ratsam den Fehlerspeicher zurückzusetzten aber da das SG immer die Aktuellen Daten verarbeitet nicht zwingend erforderlich. -
Einfach nur umschrauben... Fehlerspeicher löschen ist nur erforderlich wenn Du mit der kaputten Sonde schon lange rumgefahren bist. Ansonsten löscht der Fehler sich von selbst.
-
Kannst probieren ne Mutter auf den Rest des Bolzens aufzuschweißen. Mit ein wenig Glück kannst dann den Rest rausdrehen.
Ansonsten aufbohren und mit nem Linksdreher probieren. -
Ist ein sogenanntes asymetrisches Profil
Laufrichtung ist eigentlich egal aber nach ner Laufleistung von mehr als 10tkm sollte man nicht mehr von links nach rechts tauschen.....
Könnte Abrollgeräusche geben und über Kreuz wie früher tauscht man schon lange nicht mehr -
Hatte genau das gleiche Problem. Habs erst mit nem Thermostat versucht was nix gebracht hat
Danach hatte sich das Problem allein gelöst da der Wärmetauscher hochgegangen ist. Jetzt mit dem neuen heizt meiner wieder wie verrückt -
Wird natürlich selbst geschraubt
-
Ist vom Casettenfach.
Weiß es genau weil Ich mir auch nen Wolf gesucht hab , als ich meinen Wärmetauscher gewechselt hatte und alles raus hatte dafür. -
Ne Freundin hatte mit ihrem Hyundai Coupe auch mal das Problem . Front bei E-blöd gekauft und Riesentheater wegen Abnahme obwohl alles ordentlich angebaut und die Auflagen im Gutachten eingehalten waren.
Prüfer sagte ne iss nicht kann er nicht abnehmen. Ne Stadt weiter zum Tüv gefahren..... ohne Probleme eingetragen.
Auch letztens bei der HU hat Sie keine Probleme gehabt.