Stehbolzen abgerissen

  • Hab die Tage meinen Krümmer ausgebaut, weil ich auf Fächerkrümmer umbaue und der originale Gerissen war. Jetzt hab ich festgestellt, dass ein Stehbolzen schon abgerissen war bevor ich was dran gemacht hab und einen zweiten hab ich dann noch abgerissen. (komischerweise beide am 2. Zylinder)


    Jetzt wollte ich fragen on jemand ne Möglichkeit kennt die Dinger doch noch rauszubekommen und zwar im eingebauten Zustand?? (Sind bei so blöd abgerissen das nix mehr raussteht, wo man mit ner Zange dran könnte...) :frowning_face:


    Wenn jemand ne Idee hat wärs echt super!

  • Kannst probieren ne Mutter auf den Rest des Bolzens aufzuschweißen. Mit ein wenig Glück kannst dann den Rest rausdrehen.
    Ansonsten aufbohren und mit nem Linksdreher probieren.

    Wer andern eine Bratwurst brät , hat meist ein Bratwurstbratgerät

    Automatische Anzeigen

  • Richtig. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Außerdem hab ich ja den alten Krümmer nur abgebaut weil ich auf Fächerkrümmer umbaue und dann kann ich im ausgebauten Zustand auch viel besser gucken ob alles so passt wies soll. Also was solls. Dann mach ich gleich noch neue Ventilschaftabdichtungen rein und brauch mir keine Sorgen mehr zu machen. :biggrin:


    Trotzdem danke für die Infos!! :danke:

  • Hallo,


    ich sag da nur SNAP ON. Spetialwerkzeug.

    :cblau: VR6 Bj.95 doppel Airbag, Klima, Leder,Sitzheizung, hvst Lenkrad, el. Fensterheber, el.Spiegel, el. Dach, ABS-EDS, DWA. Mein Traumwagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!