Lüftungsauslässe lassen sich nicht mehr verstellen (oben, unten, Scheibe ect...)

• habe ein 90er G60 mit schiebregler, das gebläse funktioniert auf allen stufen aber es kommt überall gleich viel raus also fast nichts, an der windschutzscheibe am meisten

beim verstellen klickt zwar ein relais, aber es verstellt sich nichts

woran könnte das liegen? funktioniert die verstellenung mit einer extra pumpe oder mit unterdruck ( evt. bremskraftverstärker oä. ) ?

• hast du klima?
    dann ist sehr wahrscheinlich dass dir irgendwo ein unterdruckschlauch abgeflogen ist, da werden die klimaklappen nämlich mit unterdruck betrieben.

wenn du keine klima hast wird der seilzug ausgehangen sein

• hast du klima?
    dann ist sehr wahrscheinlich dass dir irgendwo ein unterdruckschlauch abgeflogen ist, da werden die klimaklappen nämlich mit unterdruck betrieben.

wenn du keine klima hast wird der seilzug ausgehangen sein

bei klima fahrzeugen wird nur die umluftklappe per unterluft betrieben...( Klima betrieb MIN/ MAX):biggrin:
    entweder sind die züge bei dir oben am schalter raus oder an der heizeinheit...

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• ich meine das die klima nur auf unterdruck läuft. habe da zumindest keine züge gesehen.

wenn alles nicht mehr funktioniert dann wird der bock irgendwie zwischen motor und bedienteil liegen, oder ein leck irgenwo sein.

vom motor müsstest du einen schlauch haben, (ab ansaugbrücke/unterdrucksystem), der durch ein ventil geht und dann in den drucksammler. von da aus geht er weiter richtung innenraum und direkt zu deinem bedienteil.

wenn das leck an den anderen schläuchen, oder den druckdosen ist, dann findest du es evtl am besten durch "reinpusten", vielleicht zischt es ja irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!