Na denn hoffen wir mal auf gutes Wetter und mehr als 3 Teilnehmer.
Beiträge von Flitzewiese
-
-
Wenn ich Samstag Zeit finde den Bock zum Leben zu erwecken kommen wir wohl mit 2 Corrados.
-
Melde mich nochmal vorher. Ist der 12. jetzt fix oder der 13.4.?
-
Interesse ist da, ob ich es zeitlich einrichten kann weiss ich noch nicht. Wären vielleicht mit 3 Corrados dabei. Wieviele wollen denn bisher kommen und ne Uhrzeit wäre nicht schlecht.
-
Tolle Fotos, schöner Wagen
-
So seit Freitag auch wieder offiziell angemeldet und heute früh "befreit".
Somit wieder einer mehr in der Statistik.Macht richtig Spass wieder mit zu fahren, hab ich richtig vermisst
-
Sieht jut aus. Wie eigentlich immer bei dir..
Und Parabol gehen immer. -
Oh man das ist bitter. Aber gut das es kein grosser Schaden ist.
Also demnächst Tankstellen und Parkplätze meiden... -
Gefällt mir richtig gut!
-
Ja da haste wohl Recht, haben mir schon ein paar Leute gesagt das es ohne besser ausschaut.
Also hab ich am Wochenende mal die Kamei-Leiste abgemacht und musste feststellen, sieht besser aus ohne...
Deshalb isse jetzt auch ab und bleibt es erstmal. -
Nachmacher
So lassen! Sieht sehr schick aus...
Ey ja
sportsfreund87
genau so sehe ich das auchNaja 3 Pause kamen schnell zusammen. Erst gings mit nem Kind los, wollte ihn eingentlich verkaufen aber konnte mich dann doch nicht trennen..so stand er dann fast 3 Jahre in einer beheizten Tiefgarage. Dazu kam das wir ja dann nen Kombi brauchten, also den Bora gekauft. Denn wollte meine bessere Hälfte umziehen und als "Kompott" gab der Fiesta von ihr den Geist auf und es musste ein Polo her. Achso und arbeiten musste ich zwischendurch ja leider auch noch.
So das war mal ganz grob die 2 Jahre der Standzeit erklärt, im letzten Jahr hab ich dann mal ein wenig Geld gespartJa Dirk, ich wusste sowas kommt
Es werden bessere Fotos z.B. für den Kalender folgen, war nur schnell das iPhone zur Hand...
Rückleuchten bin ich sehr unentschlossen, hätte schwarz-rot lasierte da aber irgendwie kann ich mit den Serien-Multicolor-Dingern gut leben..weiss ich noch nicht.
Professionelle Aufbereitung deshalb, weil ich an alles gedacht habe nur nicht richtig gelüftet habe..somit ein wenig Schimmel im Teppich um die Sitze rum. Der nette Mensch von einer Firma hier meinte das wäre kein Problem. Hoffe er behält da Recht.
Zu tauschen waren auf alle Fälle sämtliche Flüssigkeiten + Filter, dazu waren beide Querlenker und Stabis fertig. Ein Motorlager war auch platt, naja und so Kleinigkeiten wie poröser Bremsschlauch, dann hab ich die Seitenblinker getauscht weil der Dichtgummi tot war. Eben nen Haufen Kleinkram der dann auch ins Geld gehen kann.
Bremsen waren trotz der Standzeit erstaunlich gut. Dachte immer sowas rostet denn irgendwann mal weg.. -
So nach 3 Jahren Ruhe inner Garage läuft mein VR jetzt wieder. Ein nette paar Kleinigkeiten und einen kompletten Service, bis auf Ketten usw., hat er bekommen. Also alles was so bei 60Tkm und nach so langer Pause so ansteht.
Viel hat sich einfach auch kaputt gestanden...aber er ist nach der Standzeit sofort wieder angesprungenHabe dieses Jahr auf eine komplette Hartmann-Anlage umgerüstet, dazu noch nen Edelstahlfächer und ein Gewinde für den nötigen Tiefgang. Die Parabol sind auch zurück vom verdichten, sodass er fast fertig ist. Fehlen nur noch 5er oder 10er Spurplatten und das wars dann hoffe ich. Vielleicht noch lasierte Rückleuchten, aber sonst muss es dieses Jahr reichen
Einzig eine professionelle Aufbereitung steht nach so langer Zeit noch an.Mir gefällt er so, wollte edel und tief und so isser geworden.
Meinungen und Anregungen erwünscht
-
Sieht richtig nett aus, ticken tiefer und jut isset
-
Glückwunsch sieht Klasse aus
Respekt auch vor der Arbeit..
Viel Spass an der Kiste und knitterfreie Fahrt. -
ich habe da angerufen und der Vertrieb besser der Verkauf läuft ausschlieslich über Reineke wurde mir gesagt.
-- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:19 Uhr --
die Anlage hat die HR.3450S Nummer und Gutachten über Hartmann
Ne Artikelnummer oder Beschriebung sagt ja nichts aus.
Ich habe definitiv direkt bei Hartmann gekauft, steht auf der Rechnung und dem Lieferschein.
Wie 0815Golfer schon sagt, der Oliver Hartmann ist dabei die Bude wieder ins Laufen zu bringen. Keine Ahnung ob es ihm gelingt, aber man kann da schon bestellen.
-
Denke ich auch, danke noch mal für Deine Hilfe bei dem Berliner
Hier mal bessere Bilder
http://img850.imageshack.us/img850/2802/bild1fw.jpg
http://img207.imageshack.us/img207/2853/bild2iy.jpgKein Ding gerne...
sieht aber für rot echt gut aus -
Da denken viele es wäre die richtige Seite. Aber die Firma heisst ja Hartmann-Motorsport und nicht Sportauspuff.
Denn gib mal das ein und du wirst auch fündig...http://shop.hartmann-motorsport.de/
Die Anlagen sind aber baugleich. Weiss jetzt nicht 100%ig was mit dem Endrohr ist aber sonst isset das Gleiche.
Gruss
-
Oke erklärt dann einiges.
Viel Spass mit dem Teil, biste wahrscheinlich deutlich besser dran als mit der Schüssel aus Berlin. -
das ist Quatsch!
Auf meiner Rechnung steht Hartmann und ich habe auch den Kontakt per eMail direkt mit Oliver Hartmann gehabt. -
Glückwunsch zum Auto...
aber warum nach Golf und Bora wieder rot Thorsten?Gruss
Steffen