Beiträge von sweet_w_nrw

    na dann auch von mir ein herzlich willkommen. endlich mal wieder weibliche unterstützung *g*
    tüv hab ich im august vor mir...also noch etwas schonzeit
    ein paar bilder vom auto wären interessant :)

    auch mein beileid an die hinterbliebenen.
    da darf man nichts nüchtern betrachten. das auto ist in dem fall sowas von sch**ß egal! und wenns nen 500.000€ wagen wäre. na und? ein auto ist ersetzbar, geld lässt sich auch wieder verdienen. aber ein menschenleben ist nicht ersetzbar.
    dieser mensch ist durch einen schlimmen unfall einfach aus seinem leben gerissen worden und hat auch das leben seiner familie aus der bahn geworfen.
    vielleicht hätte er ihn sehen können, vielleicht hat er mim handy am ohr telefoniert, vielleicht ist ihm was in den fussraum gefallen und er hat im affekt danach geschaut...vielleicht vielleicht vielleicht....
    tatsache ist, dass das auto unter dem kran hängt und der mensch tod ist.
    man kann der familie jetzt nur viel kraft wünschen, auch wenn man sie nicht kennt, weil sie werden eine schwere zeit vor sich haben.
    die trauer einen geliebten menschen verloren zu haben und vielleicht auch noch ärger mit der firma, denen der kran gehört. man weiß es nicht, passieren kann es und dafür braucht die familie viel kraft.
    die frage nach dem warum wird die polizei hoffentlich klären können und das ergebnis könnte auch nochmal schmerzhaft werden....

    ich würd mal sagen, dass es ihr hier nicht schlecht ging. sie war halt ständig auf 180, sobald ihr irgendwas kätzisches unter die augen bzw die nase kam. selbst direkt nach ihrer kastra, wie se noch völlig fertig war.
    tut schon weh =( immerhin war sie nen flaschenkind und sie is mir sehr sehr stark ans herz gewachsen. aber ich denke, dass es so für sie die beste lösung war.

    wie so mancher mitbekommen hat, habe ich nach einem neuen platz für die shila gesucht.
    finde leider nicht mehr den thread von mücke wie wir sie damals gefunden haben :frowning_face:
    sie hatte sich ja prächtigst entwickelt, nur kam sie mit meiner alten nie klar. dann hat sie im oktober noch ne kleine katzendame dazu bekommen, in der hoffnung, dass sie sie akzeptiert und mit ihr spielen würde. aber das gleiche problem trat auf, sie würde sie am liebsten in der luft zerfetzen.
    nach langem hin und her kam raus, dass ich hier einen wildkatzenmix zuhause sitzen habe. eine reine wildkatze steht unter artenschutz, sie war aber leider mit einer hauskatze gepaart, ansonsten hätte ich sie abgeben müssen, an eine wildtierstation.
    nach nun 2 monatiger intensiver suche habe ich eine liebe familie in krefeld für sie gefunden. heute ist shila mit sack und pack dorthin gezogen :frowning_face:
    irgendwie fehlt jetzt was, aber für alle war es die beste lösung. sie lebt jetzt in einzelkatzenhaltung (die katze der neuen besitzer ist verstorben, haben katzenerfahrung).
    shila hat sich im zimmer der tochter sofort wohl gefühlt, hat sich nicht verkrochen sondern hat direkt neugierig umher geschaut....in ihr blickfeld fiel sofort eine kleine wasserschildkröte, die erstmal in sicherheit gebracht wurde :biggrin:
    es gibt die anmachung, wenn sie doch nicht mit ihr klar kommen sollten werde ich sie wieder bei mir aufnehmen. wir werden auch weiterhin in kontakt stehen, da mir die maus doch sehr ans herz gewachsen ist.
    ich hoffe, dass sie dort jetzt richtig aufblüht so als nummer eins. weil was will ihr so ne kleine doofe wasserschildkröte schon machen? die is ja nichmal plüschig :grinning_squinting_face:
    die neuen besitzer waren direkt begeistert von ihrem fell (fühlt sich an wie mit perwoll gewaschen :biggrin:).
    mit ihrer größe kommen sie auch gut klar, shila liegt mittlerweile bei 4,8 kg und wird laut tierarzt wohl so bei 7 kg ausgewachsen sein. und die ist nicht quadratisch praktisch gut :winking_face: die hat elend lange beine, nen langen rücken, einfach groß die maus.
    aber ich denke, dass dies die beste lösung war. habe meiner meinung nach mittlerweile alle möglichkeiten ausgeschöpft um zwischen den katzen zu vermitteln. habe shila kastrieren lassen, sie hat bachblüten bekommen, sie hat als erstes ihr futter bekommen, sie wurde gekrault und beschmust in gegenwart der anderen.....aber es brachte keine lösung.

    also im ersten moment hab ich nen leichten schock gehat. hab schon gedacht, virus, irgendwas verabschiedet sich bei mir :hahaheul:
    aber so nach näherem betrachten is das neue design nicht schlecht.
    sicherlich geschmackssache aber finds schon ganz schick

    die 140% sind schon, wenn der wagen über wen anders läuft. also bei mir war es auch so. hätte ich meinen polo oder dann den corrado auf mich angemeldet, hätte ich bei über 200% starten müssen.
    so hab ich bei 140% gestartet und diesen monat auf 100% runter gestuft worden :ok:
    also derzeit sind es im jahr so 900€ versicherung bei 100% mit nem 2.0 im landkreis ME

    in erster linie erstmal viel spaß im forum. was für einen möchtest du dir denn holen?
    direkt mal als vorwarnung, rechne damit, dass du dir auch kritik anhören darfst, habe das ebenfalls hinter mir, hab mich ebenfalls mit 17 angemeldet. aber alles halb so schlimm :winking_face: