Hallo erstmal...

  • Ja Hallo erstmal ich bin der Nicolas 17 Jahre und komme aus Gelnhausen (liegt in der Nähe von Frankfurt).


    Ich hab gedacht ich meld mich hier mal an auch wenn ich zz. keinen Corrado besitze.
    Aber wenn ich im Sommer meinen Führerschein habe werde ich mir ziemlich sicher einen kaufen. Ich hab mich die letzten Wochen/Monate auschließlich über dieses Auto informiert, es hat mich gepackt...


    Ich hoffe wenn es soweit ist könnt ihr mir ein paar Tips zum Kauf geben.



    also dann... schönen Sonntag euch allen noch

  • in erster linie erstmal viel spaß im forum. was für einen möchtest du dir denn holen?
    direkt mal als vorwarnung, rechne damit, dass du dir auch kritik anhören darfst, habe das ebenfalls hinter mir, hab mich ebenfalls mit 17 angemeldet. aber alles halb so schlimm :winking_face:

  • Alle die hier darüber meckern wenn 18-jährige sich einen Corrado holen, kannste getrost ignorieren. Haben keine Ahnung und neidens den potentiellen Käufern. Enthusiasten haben kein bestimmtes Alter


    Viel Spaß im Forum

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Das habe ich mir schon fast gedacht das ich sowas zu hören kriegen werde...


    Also ich hab vor mir einen Corrado 2.0 zu kaufen, 115 PS sind schon mehr als genug denke ich.


    Ich bin schon als am gucken denn diese Version ist ja schon relativ schwer zu bekommen..

  • Alles kein Problem, wenn man im Kopf nicht kaputt ist. Habe mit 17 auch den G60 meines Vaters bekommen und bis heute nicht verheizt. Geht alles...


    Viel Spaß hier im Forum und auch bei der Suche des Corrados. :wink:



    Gruß
    Florian

    Pilots: Looking down on people since 1903

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!