1x Corrado 1:1, 2x Corrado 1:18, 4x 1:24, 5x 1:87
1x Dodge Charger (Bj. 69)
1x Dodge Coronet Super Bee (Bj.69)
1x Plymouth GTX (Bj.71)
1x Plymouth Roadruner (Bj. 70)
(Hot Wheels)andreas
ist damit wirklich ein Modell gemeint?
1x Corrado 1:1, 2x Corrado 1:18, 4x 1:24, 5x 1:87
1x Dodge Charger (Bj. 69)
1x Dodge Coronet Super Bee (Bj.69)
1x Plymouth GTX (Bj.71)
1x Plymouth Roadruner (Bj. 70)
(Hot Wheels)andreas
ist damit wirklich ein Modell gemeint?
Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
seh ich genau so
ja, die tür muß offen sein, bzw geöffnet worden sein
oder die zündung muß an sein, oder angewesen sein
nabend,
ich habe da noch fragen zum anschluß
also da sind ja 4 Anschlüsse: masse, Plus, türkontakt und Beleuchtung der Schalter
-seh ich das ruchtig, dass das Steuergerät auf dauerplus kommt?
-türkontakt und masse ist klar
und die Beleuchtung koppel ich an die Beleuchtung z.B. vom Lichtschalter, die beim einschaltern der Zündung 12V gibt?
..oder ist das schon vorbereitet?
ist ein 89er G60, waren mech. efh drinne
ich habe es anfang des Jahres bei mir auch gemacht
schöne arbeit ist des nicht
Mußt halt nen recht tiefen Ausschnitt in Form eines "U" machen
Zitat
..und zum Anderen ist bei Ihrem Corado die Gewaehrleistungsfrist schon zu weit ueberschritten..
nichtmal corrado schreiben die richtig *tztz*
Hi,
der Zündschlossschalter sitzt direkt unter dem zündschloss!
(da wo Du den schlüssel reinsteckst )
es ist ja so, dass wenn die Zündung aus ist, das licht automatisch auf standlicht zurückgeht.
Zündschlossschalter und lichtschalter checken
kann man von aus gehen
also meine racimex steht im leerlauf auch bei -0,5 bis -0,6
aber die kann ich ja auch mal zur überprüfung an einen druckminderer hängen,
wobei bei einem billigen druckminderer die frage ist, ob er dann so genau ist...
die rückrüsterei wird denke ich dann interessant,
wenn unsere rados richtig rar sind
ich behaupte mal, dass mehr "sportlich modifizierte" auf unseren straßen unterwegs sind, wie originale
also ein gespräch mit einem TÜV Prüfer sollte Dir da weiterhelfen
das ist mit einem Anruf getan
aber ich denke auch, dass rückrüstung auf original kein problem ist.
und wenn die polizei es genau nimmt, dann schicken die Dich eh zum Gutachter bzw TÜV und lassen die karre untersuchen
aber wenn du wieder auf originale z.B. 15 zöller mit 195ern gehst,
die stehen ja in den papieren immernoch
ansonsten hätte man ja mit winterreifen ja auch n problem
und mit originalem fahrwerk wird die polizei sicherlich nicht aufmerksam dadurch,
dass der wagen zu tief liegt..
3M ist ein hersteller!
es gibt auch sprühbaren etikettenköser, der den kleber anlöst
ich habe mir damals vom lackierer ein lösungsmittel geholt,
weil die jungs ja auch öfters mit solchen sachen zu tun haben
Gruß