Hi, hat jemand mal ein Bild von den hinteren Türpappen, damit ich sehen kann wo genau das Loch für den Übügel hin muß? Habe meine alten Stoff teile leider vor kurzem vernichtet und habe daher keine testpappen mehr und ich würde ungern die lederpappen versauen. Oder hat ggf jemand welche mit loch und schwarzem leder da und möchte heile haben?
mfg Andre
Löcher für Ü-Bügel
-
-
-
wenn ich das nächste mal in die halle komme dann mach ich mal fotos von meinen pappen.
ich kann dir nur schon vorab sagen das du nen heiden spass vor dir hast.
hab das jetzt schon dreimal gemacht und es ist immer wieder voll zum brechen.... -
http://www.bilderspace.de/bild.php/179,dsc00008CTU6K.jpg
vielleicht hilft das erstmal
-
du hast den Bügel ja einfach auf die Pappe draufgemacht, ich dachte ich muß ein loch reinschneiden, die Strebe durchfedeln (habe kein kreuz sondern nur eine querstrebe) und dann befestigen.
-
ne das siehste falsch.in der pappe ist schon richtig nen loch drin wo die strebe in richtung dom durchgeht.besser gesagt die pappe hat eine aussparung und kein loch.
-
-
ich habe es anfang des Jahres bei mir auch gemacht
schöne arbeit ist des nicht
Mußt halt nen recht tiefen Ausschnitt in Form eines "U" machen -
Hi also wenn ich nochmal an die zeit denke wo ich meinen Bügel eingepasst habe und die ganzen flüche und kippen wird mir wieder ganz schlecht!von wegen reinbauen und leichte anpassungen erforderlich zitat wiechers!bau das teil provi.ein und kennzeichne die stellen an den verkleidungen hinten wo sie anstoßen und dann klein anfangen zu bohren bzw mit dem lochschneider!laß dir zeit und nix schnell schnell dafür sind die leder pappen zu teuer und du ärgerst dich nacher gruß chris
-
war eben mal in der halle und hab nen foto gemacht...nicht erschrecken...stecke voll im umbau!
http://www.bilder-space.de/show.php?file=ckmBzENMCOaTIRW.JPG
das doofe ist dabei das du das leder an der stelle von der pappe trennen musst,dann die pappe wegdremeln oder mit nem seitenschneider.und dann das leder nach hinten umschlagen und festkleben bzw.tackern..
much fun wünsche ich dir..LOL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!