Schade schade, naja ich denke Facebook und Co hat so manchen Foren spürbare Userrückgänge zu verdanken. Gibt es bei euch in deutschland eigentlich noch Corrado Treffen?
Beiträge von yeti
-
-
wollte mich wieder mal melden, wie die Zeit vergeht....
Da ich meinen Corrado jetzt 10 Jahre schon habe würde mich int. wie sich das heir im Forum so entwickelt hat?
Mfg Daniel -
Passen diese Dinger an einem Corrado G60 mit 30mm Eibach Tieferlegung? Hat da jemand Erfahrung damit? danke mfg
130564968704
Edit Günter: Ebay-Links sind nicht erlaubt.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=91623 -
meiner macht das selbe Spiel ! Tempstecker abstecken(rechts unten) dann geht er so einigermasen. Tempschalter hab ich getauscht aber ohne Erfolg ! Also muß es ein anderer Bauteil sein.Schlage mich gerade durch den Leitfaden. Was genau brauchst du für welche Messwerte ?
-- Beitrag erweitert um 10:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:22 Uhr --
Ich benutze diesen Beitrag gleich weiter und zwar beim Stecker der Lamda hat es 2 Kabel abgescheuert http://yfrog.com/jplamdaj
Welche Kabelfarbe gehört an Pin 3 und 4 ?
-
Besten Dank an alle ! Bekomme ich die auf meinen US Corrada also 4x100
30mm Eibach hab ich drinne mfg -
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen was für Felgen das genau sind ? BBS ok das weis ich aber welche Dimension. Evtl. ist ja der Besitzer hier vertreten !? Danke mfg
*Anhang gelöscht*
Edit Günter: Rechtliche Hinweise beachten! -
ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 5 gggg
-
Öffnet doch einen thread, die Verkäufer die Zicken machn kommen da rein und somit kann jeder schaun wo er kauft und wo nicht ! Wäre so ne Idee.
-
Enterprise
kann ich nur empfehlen den Relaisatz -
also ich hab die Schnauze voll von "Ebpfui"
hab in letzter Zeit nur Pech, entweder ist die Ware nicht so wie sie sein soll oder defekt oder sie kommt erst gar nicht !! Also das waren alle private Verkäufer und E... kümmert sich null darum ! Also zurzeit bin ich echt geheilt von dem Blödsinn ! achja hier im Forum hab ich jetzt 1 mal was gekauft und das hat super funktioniert. mfg Daniel -
das andere wäre mir lieber gewesen ggg
-
Hat sich erledigt ich habs wieder gefunden ! danke mfg
-
ja ich kenn die forum finde aber nicht was ich will !
CHATS HAB ICH AUCH; HABEN AUCH FUNKTIONIERT
hab damals irgendwas umschreiben müssen oda so damit die cheats dann funktionieren !
weis das wer wo und wie -
wie kann ich die cheats freischalten ? also die cheats hab ich, die gibt man einfach ein während dem Spiel aber es geht nicht ! Hab schon sämtliche forum durchklappert aber so richtig fündig wurde ich nicht ! Muß ich da ne Datei umschreiben oda so ? mfg Daniel
-
12.04.1991 in den USA
25.08.1992 in DE
21.05.2007 in Österreich ein ganz junger ggg -
Motorhaube und Türen wurden schon mal neu lackiert ansonsten orig.
-
US Brutale Originale
-
OZ 16 Zoll
-
Eibach Federn ansonsten orig.