Messwerte 9A

  • Hallo,


    ich suche dringend eine Liste, mit alles Normwerten eines 9A, damit mein Schrauber mal alles durchmessen kann.


    Das Problem ist der mal zu niedrige (ca. 600 U/min) und mal zu hohe (bis 2000 U/min) Leerlauf und dazu sehr schlechte gasannahme - bis hin zum absaufen - bis ca. 2000 U/min.


    Hat jemand soetwas?


    Dankeschön.


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

  • meiner macht das selbe Spiel ! Tempstecker abstecken(rechts unten) dann geht er so einigermasen. Tempschalter hab ich getauscht aber ohne Erfolg ! Also muß es ein anderer Bauteil sein.Schlage mich gerade durch den Leitfaden. Was genau brauchst du für welche Messwerte ?


    -- Beitrag erweitert um 10:37 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:22 Uhr --


    Ich benutze diesen Beitrag gleich weiter und zwar beim Stecker der Lamda hat es 2 Kabel abgescheuert http://yfrog.com/jplamdaj


    Welche Kabelfarbe gehört an Pin 3 und 4 ?

  • @ mcflei


    Was für Werte suchst du jetzt genau? Schau mal nach deinen Schaltern an der Drossel (Leerlauf+Volllast) und deren Kabel. Das Leerlaufstellventil könntest auch mal noch reinigen.


    @ yeti


    3: Schwarz


    4: Lila

  • Die Werte für Leerlauf und CO am Messrohr.


    Leerlauf- und Vollastschalter waren i.O. und Zigarre wurde auch gereinigt.
    Desweiteren wurde der Krümmer erneuert. Lambda neu. Neue Zündkabel- und Kerzen.
    Das ganze ist besser geworden, aber nicht weg. Nur manchmal ist alles okay.
    Und das ist wohl das schlimmer dabei.


    Naja, also, wer kann mir mit den Werten für Leerlauf und CO am Messrohr weiterhelfen?


    Danke


    93'er 16V Exclusive Violett Touch Perleffekt (LC4U)
    K&N Luftfilter, Lupo GTI Scheibenwischer, Hartmann ab Kat, KW Suspension, G60 Bremsanlage vorn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!