So will mal dem Rätsel noch die Lösung geben, Auto ist zwar lange schon verkauft aber falls jemand gleiche Probleme hat es war das Kurbelwellenrad. Da ist wohl irgendwas abgebrochen und somit haben sich die Steuerzeiten wohl immer verstellt.
Beiträge von Zahlis_2,0er
-
-
ist bei dir evtl eine hupe kaputt???sind ja 2 vorne drin....
-
Was geh wir denn alle tomas aufn Zünder^^
-
Bin auch nie unter die angegeben Gradzahlen gekommen, trotz 72 LR......
So lang das ganz unter 140Grad bleibt grad bei volldampf ist alles ok. -
Drucken die einen bei VW sowas nich aus?
Bei BMW machen die das ohne Probleme.
grüße -
Kann man das nicht selber irgendwo rausfinden?
tomas wird ja nich der einzige sein, der das herausfinden kann?!
grüße -
Bevor du das neue STg einbaust gucke ob dein motorkabelbaum io ist und die massekontakte.sonst zervetzt es dir das 2te wie bei mir.
ich bin auch ratlos nach wie vor. -
CO habe wir 3 oder 4 tage vorher eingestellt.war komischerweise sehr niedrig vorher.
Der BDR ist auch ok.Im Golf1 Cabrio ausprobiert.
grüße -
"div. Probleme mit G60"
Dk schalter sind ok......
Luftmengenmesser hat er nicht wie gesagt G60 -
Ohne Klima
-
Ich hatte bei meinem G60 egal was für eine Aussentemperatur so 108Grad in der Stadt und auf der Bahn Regelmäßig bei Hackengas 120Grad. Bei 128Grad war denn Sense ging kein Grad höher.
grüße -
Das was bitte?
-
Moin,
hast du nun den Hobel gekauft?
Ich hab auch vor einem Jahr solch einen Fehler gemacht.Überlegs dir.Aber wenn man solch einen Corrado in Aussicht hat, sieht man eh nur das gute an dem Wagen. Und das Restliche kommt später zum Vorschein.Spar bloß dein Geld und kauf dir später was Ordentliches.Weil eh sonst in nächster Zeit im G60 bereich einiges von dir zu lesen sein wird....
Leg das Geld anders an.....
ABer ma hört eh auf niemanden, wenn ma nen G60 im Kopf hat...ich kenne das...
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen..... -
JA mittlerweile steh ich genauso da wie vor einem Monat.
Zündkabel,Zünspule und Zündkerzen Neu jedoch will er genauso wenig anpringen mit neuem wie mit altem STG.Auf beiden STG's kamen an gleicher Stelle 2 Leiterbahnen hoch.Hab ich löten und komplett durchmessen lasen.
Es ist zum Mäusemelken. Hab mir auch mittlerweile einen BMW gekauft da ich schon Alpträume hatte vom Corrado.....
Zeitweise hatte er einen guten Zündfunken. LSV läuft auch wieder.Da ein Spacken von Vorbesitzer den Klopfsensorstecker mit dem LSV vertauscht hat. Was vieleicht auch mit meinem Motorschaden zusammen hing. Steckt man nicht drin... Er säuft immerwieder ab. Teilweise war er schon fast wieder an. Ist dann doch wieder abgesoffen da er immer mehr Superplus eingespritzt hat und nicht richtig zünden konnte/wollte.....
Kompression usw ist alles da.....Er hat wie gesagt sschon ordentlich geblubbert beim starten evtl 2 sekunden und dann war schluß.... -
Nen Kollege meinte um 2000 mal was von denen in der Speed gelesen zu haben.
Bin ja von hier oben, aber noch nie was von den Jungs gehört.
Denke die wird es als Club nicht mehr geben...... -
Hab das heut im Radio gehört.
Die werden das auch nur aus irgendeiner Tageszeitung haben.... -
Das Video wird man auch auf MTV und Viva nicht zu sehen bekommen.
Weil die meinten das Karel Gott nicht in das Image der Sender passt. o.ä.
Daraufhin beendete Bushido die komplette Zusammenarbeit....... -
sry es liegt keine spannung an.ich werd jetzt den kabelbaum überprüfen
in meinem buch steht ich soll weiß und schwarz/gelb anliegen haben.habe aber weiß,schwarz und gelb anliegen.aber wie gesagt nur 2 kontakte
in meinem buch steht ich soll weiß und schwarz/gelb anliegen haben.habe aber weiß,schwarz und gelb anliegen.aber wie gesagt nur 2 kontakte
und was mache ich nun da ich wie gesagt 3 leitungen liegen habe.und bei einem bekannten geschaut habe und er nur 2 leitungen anliegen hatte.und ich bin der meinung das das lsv noch nie gesummt hat
grüßeSo, es sind mittlerweile fast alle probleme gelöst, jedoch ist der Zündfunken zu schwach bei ausgebauten Zustand der Zündkerzen.
Die zündspule ist neu.Masse zum Kopf ist in Ordung. -
Mhh so mit dem neuen STG kommt ein Zündfunken an und die Benzinpumpe läuft auch wieder.Kann nur noch nicht starten, da ich auf meine neuen Zündkerzen warte.Da auch noch 3 kaputt waren.Sprich man kann die Keramik drehen.
So trotzdem habe ich noch das Problem, dass das LSV nicht vibriert bzw summt.Habe heute bei einem Bekannten geschaut und bei ihm summt das Ventil.Er hat komischerweise nur 2 Kabel dran und bei mir sind 3 jedoch hat die Zigarre nur 2 Kontakte.Es liegt aber auf allen 3 Spannung an.Und funktionieren tut die Zigarre wie gesagt auch.
grüße -
Wenn ihr den ersten link überlebt habt dann schaut euch auch den 2. an
http://www.myvideo.de/watch/5364485/Tote_Riesenschlange