Da muss ich zustimmen, 200.000km sind für nen gepflegten und gewarteten 2.016v nicht "viel". Meiner hat jetzt ca 240.000 auf der Uhr und läuft tadellos!!!!
Du solltest den Allgemeinzustand des Wagens checken, davon kann man immer viel ableiten!!!!!
Beiträge von COCO16V
-
-
Wo sind denn die Bilder, sieht echt super aus!!!!!!!!
Und die Eintragungen waren doch kein Problem, sah doch hinten gar nicht so eng aus!!! -
Danke erst mal!!!!!!!!
-
Passt auf jeden Fall so, hab meine Facelift Einheit mal beim alten Modell reingemacht und hat gepasst!!!!
Nu aber Golf2 Klarglas!!!!
-
Mit dem Einstellen ist klar, woran erkenne ich ne originale KR-Nocke?
Und G60 Getriebe ist doch kürzer, oder nicht?
-
Auf die Frage mit Felgen unter Serienkotis, kann ich sagen, das ich vorne ne 7,5*16 et 20 gefahren hatte. Mit 215/40/16.
Das passt!!!!
-
PUUUHHHHH, das hat ja jemand nen echt hitziges Thema entfacht!!!!!
Aber man sollte wirklich nur die Zubehörschweller dem Auto anpassen, und nicht das Auto dem Schweller!!!!!!!
Das klappt meistens auch, aber was mich wundert ist, das die Schweller zu lang sind, bist du dir denn sicher, das die auch für nen Corrado sind, und nicht son ALLZWECK für ALLE autos MÜLL!!??!!
-
Also so 5 Std. muss man schon einplanen!!!
Aber Du solltest das ganze Armaturenbrett dazu ausbauen, denn kann auch nichts kaputt gehen.
Und mit dem Schweissen geht bestimmt, aber dazu müsstest du den Tauscher trotzdem ausbauen, und denn lieber doch gleich neu!!! -
Hy Leute, ich hätte mal ne Frage, und zwar will ich in nächsten paar Wochen meinen Motor komplett neu dichten!!!
Nun hab ich überlegt die Nocken vom KR [/COLOR]reinzuhängen. Aber im Netz scheiden sich bei dem Thema echt die GEISTER!!!!Was sagt Ihr dazu??
Hat irgenwer Erfahrung??
Und ausserdem wollte ich vieleicht aug G60 Getriebe umrüsten!!??!!
MfG Karsten