Letzten sommer wurde ich auch von der 4. lehrjahres lehrtochter unserer vw werkstatt gefragt ob der grüne da mein audi sei!
Beiträge von no-one
-
-
Ja wens wärmer ist können wir das ja mal machen dan düs ich wider mal hoch zu dir!!
Dan sollte man auch von düsen sprechen können!
gruss Marco
-
Jep bin erfolgreich um halb acht in rüti aufgerschlagen!!
Die Autobahn war erstaundlicher weise gut befahrbar!
(was zum teil sicher auch an meinem schlechten licht lag da hab ich nicht gesehen wie viel schnee das liegt sondern bin nach gefühl gefahren!!
Ja ich hatte so die anlaufschwierigkeiten zum hochkommen!
Grüsse aus der schweiz
Marco
-
Danke marcel!
Du hast begriffen was ich meine!
-
Es geht gar nicht ums thema ok mag er verpeilt sein aber das man aus diesem grund zu viert oder 5. auf jemandem rumhacken muss!
Und du bist auch nicht verpflichtet etwas zu glauben!
Gewisse sachen klingen für mich auch nicht sauber und jemanden darauf hinzuweisen finde ich auch nicht schlecht!
Nur das dass diverse leute 3-4 mal machen müssen in einem ton den ich naja nicht gerade angebracht finde aber ok! tut was ihr nicht lassen könnt ich will mich drüber gar nicht streiten! Ich kann verständniss für beide seiten aufbringen nur die art und weise wie komuniziert wird finde ich halt irgendwie ein wenig armsehlig aber egal any way tut was ihr tun müst oder auch nicht! egal!
Wie gesagt ich finde es einfach schade bin mir so ein umgang unter corri fahrer auch nicht gewohnt und nun
-
Tach die Herren!
@ vulture: Gratuliere dir zu deiner entscheidung!
@ einige andere: ich denke hier sind alles "erwachsene" Personen?!
Ich habe keinerlei erfahrung mit solchen umbauten finde es aber dennoch lächerlich wie sich einige herren hier aufführen! Das Niveau ist unter aller ***! Ich habe kein problem mit sachlicher argumentation!
Aber dieses rumgehakke sehe ich nun schon lange! Was soll das?
Ich will hier niemandem etwas unterstellen aber wenn ihr so überzogen seid das einer scheisse labbert dan lasst ihn labbern ich denke vulture hat sich das mit dem umbau gut überlegt und wenn er damit überhaupt nicht zufrieden ist weis er sicher selbst was er tun mus!Ich finde es wirklich schade! Das hier ein so tiefes niveau angepeilt wird!
So etwas kenne ich sonst nur aus allgemeinehn Tuning forums wo es um Markenstreitereien geht!
p.s. ich komme aus der schweiz und kenne weder willy noch eine andere person die mit der ganzen sache zussammenhängt!
und nun
peace @ all
(sorry für den spam aber das musste ich mal loswerden) -
Ich würde dir empfehlen mal die chinchkabel durch lose verlegte zu tauschen um das kabel zu überprüfen und danach die chinchbuchsen der endstufe anschauen etwas anderes kann ich mir bei deiner beschreibung nicht direkt vorstellen da das problem ja auftritt wen du an den chinchkabeln rüttelst!
Grüsswe aus der schweiz -
Was haste den für ne hifonics model und serie?
Die könnte durchaus besser sein als die emphaser und als die rödek und zapco sowieso!
P.s. gut aussehen und gut klinen sind kein zwingender gegensatz!
Liebe grüsse aus der schweiz -
Hast du die funktion des lsv mal überprüft die verkabelung davon und die einstellung hab mal so was ähndliches gehabt wen die da rumgefummelt haben würde ich be dem mal suchen mal den stecker überprüfen etc.
liebe grüsse aus der schweiz
Marco -
die rainbow 13er systeme sind sicherlich auch ins auge zu fassen! guter klang bei sattem pegel!
liebe grüsse aus der schweiz -
kann ich dem über mir nur zustimmen,
DAnke für deine Zustimmung!
PS: Ich bin Weiblich:) -
zum anschliessen batterie-> cap -> verstärker die kondensatoren gleich als verteiler benützen
-
also das ich das richtig verstehe motor laufen lassen und forne mal horchen ist nicht drin? so ist alles ruhig im stand gasgeben da passiert nichts?
Grüsse aus der schweiz -
Hast du das Klackern nur unter last oder auch im stand? Seit wan hast du diese geräusch? Plötzlich da gewesen? mitgekauft?
grüsse aus der schweiz -
Nein das wirde dem auto nicht viel machen die Haltegummis sind die diecken schwarzen dinger an denen der auspuff dran hängt du kannst auch einfach mal die auspuff anlage im bereich der achse ansehen und schauen obs da dellen hat dan wäre es auch klar und in diesem Falle die gummis ersetzen.
Grüsse aus der schweiz
-
Wie sieht es mit dem rest des service materials aus? Zündkabel verteilerrotor verteilerkappe benzinfilter luftfilter usw. alles neu und auch das richtige material verwendet? d.h. richtiger wärmewert der kerzen usw.?
Du willst im Armaturenbrett ein 2 weg koaxx system instalieren oder ein kompo oder den hochtöner zu den zwei 16er wie sieht das system aus hast du eine passende passiv weiche oder steuerst du aktiv gibts noch n subwoofer dazu dann brauchst du je nach variante 3-7 kanäle und somit siehst du selbst was du an verstärker(n) brauchst am besten stellst du mal das ganze material an lautsprechern zusammen und dan sieht man schnell was du genau brauchst.
p.s. ich würde das geld für die Blaupunkt hinten sparen und für was anderes ausgeben z.b. besseres frontsystem oder besserer Verstärker ist aber deine sache!
Für die Stecker sollte es adapter geben in jedem besseren Carhifigeschäft. Die Hochtöner kannst du entweder am original einbauplatz hineinpacken oder mit etwas mehr aufwand im spiegeldreieck. Das 13er passt oder kann passendgemacht werden. ich würde noch neue Kabel vom Radio aus verlegen da du sowieso irgnedwo die frequenzweiche unterbringen musst. wegen den obig ennanten llautsprechern und dem Radio würde ich in ein fachgeschäft gehen und mir mehrere systheme anhören! So ist die wahrscheindlich keit grösser das du auch zufrieden sein wirst.
-
Einfach mal so zur erklärung ein bass sollte nicht ortbar sein und daher spielt es keine rolle wo das er verbaut ist. Dann zum Frontsystem ich habe ein doppel 16er system vorne verbaut und das ist nicht irgenwelcher billiger schrott das sind wettbewerbs produkte der oberklasse der marke microprecision von der qualität her müsste ich auf einen 16er zurückrüsten da ich ein chaos im mittelton habe und ein gut verbauter 13er bringt mehr hin als die meisten hingebastelten 16er. Das mit den boxen hinten sollte der besitzer entscheiden ich für meinen Teil habe es aufgegeben nachdem ich ein Auto gehört habe mit einem anständig klingenden Frontsystem. P.s ich betreibe klangwettbewerbe und das nicht ganz erfolglos.
-
Ich würde auf jeden fall mal die reservenrad mulde in betracht ziehen! Wenn du das geschikt anstellst bringst du da Verstärker Subwoofer etc. rein und du hast gute Qualität und kein kofferaum verlust zur wahl des woofers würde ich mal zu einem Car-Hifi händler in der deiner gegend gehen und dort probehören! ist immer wichtig! den es soll ja dir gefallen und nicht irgendjemandem! Liebe grüsse aus der schweiz