des passt schon schaut sauber aus!
hast du die Felgen so gemacht oder so gekauft?
des passt schon schaut sauber aus!
hast du die Felgen so gemacht oder so gekauft?
Oh sorry aber da gibs die mit sicherheit auch nicht öffter
8 mal laut Statistik Austria
Um so Originaler um so besser...
Vergleichbeispiel, wer will heute einen 79er 1er GTI , wo große Heckleuchten reingeschnitten wurden, Klappe clean, Kanten umgelegt usw.....keiner...einen Originalen reissens dir aus den Händen
Stand voriges jahr vor der selben frage und bin mittlerweile sehr froh das ich Kanten umlegen usw gelassen habe!
Lg
Sodala
hier hast du ein Bild von einem US mit dem Kennzeichen, siehst das das viel zu groß ist, der Fahrer fahrt das aber nicht wegen dem US, sondern weil er einen Käfer auch noch auf Wechselkennzeichen rennen hat!
http://img155.imageshack.us/my.php?image=uskennzeicehn.jpg
Ich nehme an du hast den grünen SLC ausn 21.Bezirk gekauft mit der 2,9er Maschine?
Lg Markus
das österreichische "kleine" Kennzeichen ist viel zu groß, lass das normale hinten.
die Zeiten vom GFK sind meiner sicht nach vorbei, und schöner is original noch dazu
die kannst da ja auns schaltplan rauslesen?!
ich fahrs auf der grundeinstellung, und muss sagen es ist äußerst angenehm zu fahren, meines achtens fast seriennahe, nur in kurven knickt er nicht so stark ein, und in kurven hats mich bis jetzt auch noch nicht im stich gelassen.
ich würd es so schnell nimemr ausbauen
da nimmst da gleich 5x130 und kannst die porsche deckel rein geben
Lg
Soviel zum Thema Zimmermann, feine Sache oder
http://img214.imageshack.us/my.php?image=p1160122dz4.jpg
Lg Markus
Hat ein freund von mir gesichtet und mir auf Foto festgehalten, leider aber nur Handypic.
und zimmerman scheiben und bbc red stuff nicht vergessen
ich hab am Wochenende erst wieder beim zusammenräumen bei einem Freund ne Vr Zimmermann gefunden, nicht stark eingelaufen oder so, aber nette risse hatte sie
Hab ich bei ner Brembo ohne Löcher noch nie gesehen
Deshalb...keine Zimmermann auf meinem Auto!
Vllt komm ich dazu Fotos zu machen.
Lg
könnte es sein, dass der Wind ab 200 einen sog erzeugt, wodurch es dem Gebläse schwer fällt noch Luft einzusaugen?
im alten Modell hat die Heizungverstellung nichts mit dem Motor zu tun, wird noch über züge geregelt
So ist es auch, das ist die Luft was durchzieht durchs Fahrzeug, schalt mal das Gebläse ab, du wirst sehen da strömt auf der Bahn noch immer Luft raus wie wenn das Gebläse rennen würde
Mein Golf hat schon ne umluftklappe bei der Klima, da ist das schon angenehmer, aber grad das macht den Corrado auch so Cultig
Lg
Ne leider, aber die straße ist richtig gelb!
Kauft die vom VW, das sind die besten...evtl. bekommst das beim renault auch ?!
Gibts Original von VW
Halogen-Gluehlampe, gelbglas
ETnr.: N 017 764 3
Hat ca. 12€ kostet/stück
Haben sogar E-Zeichen!
Machen in der Nacht das urr Flashige Licht, als verbesserung würd ichs nicht grad bezeichnen
Und die sind nicht so Chrom/gelb, die sind richtig gelb!
Ein Kollege hats in seinem Jetta! http://vasmodis.tripod.com/id58.html
Lg
Hello,
ich würd mal genauer in betracht ziehen wo das Geräusch herkommt, kann die LiMa sein, kann das Spannelement sein, könnt aber auch die WaPu sein und da is sicher nicht ratsam zu fahren, also lieber Fehlersuche als fahren...
Lg
du wirst das VW G11 drinnen haben, sollte Grün/blau sein, du kannst es aber auch mit VW G12+ auffüllen (mischen, vertragen sich), bzw dadurch ersetzten! (Würd ich machen wenn du nicht 100% sicher bist obs G11 ist)
Lg Markus
Von den Rohren was da in EPay angeboten werden, finger weg, schad ums geld, da müsst oft der die Abgasanlage durch die hinterachse gehn, so passgenau sind die...
Ich hab mir meins dann Schlußendlich selber gebaut, das passt auch.
Golf 3 is beim G auch zu vergessen.