Hallo hab heute mein Corrado nach paar Monate Stillstand wieder mal laufen lassen und bin kurz gefahrn und hab festgestellt so ein heulen und verschmortes stinken im Motorraum hab dann gleich wieder in garage rein was könnte das sein Lichtmaschine? kann ich damit trozdem rumfahrn weil heut schönes Wetter is?
Vr6 Corrado heult
-
-
-
Hello,
ich würd mal genauer in betracht ziehen wo das Geräusch herkommt, kann die LiMa sein, kann das Spannelement sein, könnt aber auch die WaPu sein und da is sicher nicht ratsam zu fahren, also lieber Fehlersuche als fahren...
Lg
-
Denke eher das es der Flachriemen ist.... Der jammert gerne nach langer Standzeit. Neuen besorgen, ebenfalls den Spanner.
-
Bei mir der Riemen quietscht am VR auch direkt nach dem starten wenns draussen richtig kalt ist. Das war dann nach einer minute weg, nervte trotzdem
Habe da so nen Zeug zum elastisch machen von Gummi drauf gesprüht, und nun isses weg.Neuer Riemen liegt aber trotzdem schon hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!