Noch nie in meinem Leben eine Zigarette geraucht und auch noch nie einen Tropfen Alkohol zu mir genommen. Das wird aus so bleiben.
Wenn ich so sehe, was Bekannte von mir so verrauchen und versaufen. Ne, das brauche ich bestimmt nicht. Lieber das Geld in Sprit anlegen^^
Grüße aus Coburg
MaxXx
Beiträge von MaxXx
-
-
Bei mir ist meine Annabell ein Alltagsauto. Dafür wird sie ja auch jeden Samstag 2 Stunden lang verwöhnt und gepflegt. Und außerdem ist der Winter dieses Jahr ja nicht nennenswert gewesen.
Grüße aus Coburg
MaxXx -
Hab 195/50 R15 als Winterrad und 205/50 R15 als Sommerrad. Originalluftdruck von 2.4 bzw 2.8 bar drin und vollkommen zufrieden. Verbrauch bei 8,5 Litern, obs komfortabel ist, kann ich net ganz sagen, weil ich ja ein KW V2 drin hab. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
Grüße aus dem schlaglochreichen Coburg
MaxXx -
Zum Kofferraum, der geht doch auch so auf. Und zwar Schlüssel rein und auf 1uhr drehen, dann einfach reindrücken und offen ist. Also kannst du auch jetzt deine Einkäufe in deinem Kofferraum unterbringen.
Grüße MaxXx und viel Erfolg beim Finden des Fehlers -
Hey, bin zwar kein Experte, aber fahr doch mal zu VW oder so, oder wenn du im ADAC ruf die mal an, die können des bestimmt öffnen, ohne dass da was geflext werden muss.
Naja, wenn net, dann schonmal viel Erfolg.
Grüße MaxXx -
Hey, also, hab nen G60 mit nem KW 2 und diesen Rädern 195/50 R15.
Scheinwerferunterkante: 49cm
Spoileroberkante eingefahren: 96 cm
Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Grüße aus Coburg.
MaxXx -
Hey, mal sehr interessant. Meine ist ne Sie, und hört auf den Namen Annabell.
Und noch was zu denen, die meinen, dass es nur ein Auto sei: Nein, es ist nicht nur ein Auto, es ist Liebe
Grüße aus Coburg
MaxXx -
Net schlecht, sieht gut aus. Marktrodach, je net allzuweit von Coburg entfernt. Evtl. sieht man sich ja mal
Also, weiter so.
Grüße aus dem schlaglochreichenCoburg
MaxXx -
Komisch, hab auch des KW Variant 2 drin. Bei mir geht des sotief, dass alles auf dem Boden schleifen würde. Hm...seltsam.
Naja, soll er lieber härter fahren, wenns ihm unbedingt auf die Tiefe ankommt.
Grüße MaxXx -
HEY, danke an alle, ich hab nämlich so einen Keil drin. Leider steht da weder ne Nummer noch sonst irgendwas drauf, ist halt einfach ein Stück Folie. Beim TÜV ham se nix gesagt, aber als ich von der Polizei angehalten wurde, ham die da schon komisch geschaut, weil ich dafür nichts hatte. Aber nach längerem Hin und Her ham se mich dann trotzdem weiterfahren lassen, ohne irgend ein Strafgeld zu verhängen. Und jetzt wollte ich halt auf Nummer sicher gehen und mal nachfragen#
Danke
MaxXx -
@ Corradoman
Hä warum?? Die Tante von der Zulassungsstelle hat s mir doch gesagt. Bin die ganze Zeit mit der Nummer 01 rumgefahren, weil beim Anmelden ein Fehler beim Übertragen der Daten passiert ist. So, nun hab ich es bemerkt und es wurde alles korrigiert und nun hab ich 14 drinstehen. Also bekomm ich ja Geld raus, weil ich ja die ganze Zeit eigentlich zu viel gezahlt hab.
Deswegen versteh ich deine Aussage grad net wirklich.
Die Zulassungsstelle hat mir des so erklärt.
Naja, ist ja egal, wenn ich Geld krieg ist gut, wenn net, dann halt net
Grüße aus Coburg
MaxXx -
AHA war grad bei der Zulassungsstelle. Die ham doch tatsächlich einen Fehler beim Übretragen gemacht. Hab jetzt 14 drinstehen. Also krieg ich ja doch eine grüne Plakette
WOW, des gibts net, freu mich voll. Und ne Steuerrückzahlung krieg ich auch noch, und muss künftig weniger zahlen. WOW!!!
Also, heute ist ein schöner Tag.
Grüße MaxXx -
Hey, hab da mal ein Problem. Und zwar: In meinem alten Fahrzeugbrief steht Schadstoffarm E2 mit der Nummer 14. Jetzt aber in der neuen Zulassungsbescheinigung Teil1 steht Nummer 01 drin. Was ist da passiert???
Mit der 14 würde ich eine grüne Plakette bekommen, mit 01 ja gar keine.
Grüße MaxXx -
Nabend, mal ne Frage: Braucht man ne ABE für einen Folienkeil in der Frontscheibe? Wenn ja, wer kann mir eine schicken?
Danke euch allen schon mal im Voraus.
Grüße MaxXx -
Yoo, meiner Meinung nach würde ich nun dieses eine Jahr ohne Fahrwerksänderung durchfahren und dann mir das Geld sparen um in ein schönes KW zu investieren. Wenn du noch deine originalen Felgen hast, dann würd ich die drauf machen, dann sieht er wenigstens besser aus als mit den 16". Also nicht so Country like. Aber wie gesagt, ist meine Meinung. Grüße MaxXx
-
hey, hab nen G60 und hab auch des Prob mit der hohen Temperatur. Liegt des da auch an der Wasserpumpe? Also normale Fahrt hab ich 85 grad, aber in der Stadt hab ich schnell die 110 grad, dann schaltet sich der lüfter ein und kühlt auf 100 runter. Dann geht er aus und die Temp steigt wieder bis auf 110 und dann wieder der lüfter ein, und dann geht se wieder runter, also immer ein hin und her. Liegt es an der Wasserpumpe? Wenn ja, was kostet sowas?
Grüße MaxXx -
Hey, kann man des Licht nicht einfach so klemmen, dass es ausgeht, sobald man den Schlüssel rauszieht. Dann kann mans garantiert nicht vergessen
und es gibt auch kein nervendes Geräusch.
Grüße MaxXx -
Ok, danke für die schnelle Hilfe. Werd mich dann gleich mal auf den Weg begeben.
Grüße MaxXx -
Also, es ist ein G60. Leider hab ich von Technik nicht all zu viel Ahnung. Jedoch ist alles original. Ja, im Moment fahr ich eigentlich nur Kurzstrecke von 20 km. Kühlwasser ist alles ok. Und nach Benzin riecht auch nichts. Also von den Laufeigenschaften her merk ich gar nichts. Ich alles wie immer. Ich habs eigentlich nur durchs Messen festgestellt.
-
Hallo alle zusammen,
hab schon etliche Themen gefunden, die sich mit Öl beschäftigen, jedoch trifft keines auf mein Problem zu.
Und zwar: Komischerweise steigt mein Ölstand. Als ich ihn vor 4 Wochen gemessen hatte, war er normal. Jetzt jedoch liegt er run einen halben cm über diesem Messfeld auf dem Stab. Beide Male stand der Corri an der gleichen Stelle.
Was kann das sein, dass der Ölstand steigt?
Grüße, MaxXx