Beiträge von MaxXx

Hi, hab mehrere Ideen. Und zwar, könnte evtl deine Lima defekt sein. Wenn sie warm ist, obwohl dein Corri nicht an war, ist sie höchstwahrscheinlich defekt. Klingt zwar komisch, dass der Stromgeber Strom zieht, ist aber so, wen er defekt ist.
    Eine weitere Möglichkeit könnte folgendes sein: Bei mir war mal ein Massekabel am Motorblock eingeklemmt und hat denn letztendlich einen Kurzschluss verursacht. Meine Batterie war dann auch immer nach 10 Stunden leer. Also würde ich mal sämtliche Leitungen im Motorraum überprüfen, ob alles in Ordnung ist und nicht dass irgendwo ein abisoliertes Kabel rumhängt und einen Kurzen verursacht.
    Grüße MaxXx

Heyho,
    gleich vorab, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde, dass die schwarzen schon gut aussehen und auch zum Allgemeinbild passen würden.
    Jedoch finde ich, dass silberne wuchtiger wirken und mehr hermachen. Wobei silber wieder standart ist, und nicht jeder mit schwarzen Felgen rumfährt.
    Also, schwere Entscheidung.
    :grinning_face_with_smiling_eyes: Einfach vorne schwarze drauf, und hinten silberne, dann hat man von beidem etwas^^
    Grüße MaxXx

Heyho,
    666predator: Also leider verstehe ich net, was du für Anwandlungen hast. Ich habe ganz normal gefragt, und du gehst gleich voll gegen mich los. Wenn du nen feuchten Kofferraum hast, dann ist das ja wohl dein Problem. Jedoch habe ich einfach einen Vorschlag zu Verbesserung der Sicherheit gebracht und gefragt, wie man das Kabel besser verlegen könnte, anstatt es durch ein geöffnetes Fenster zu ziehen oder in die Tür zu quetschen.
    Naja, würde mich freuen, wenn trotzdem irgendjemand eine Lösung hat. Jedoch kann ich auf Vorschläge wie oben verzichten.
    Gruß MaxXx

Naja, wenn du meinst. Meiner Ansicht nach verpulvert man damit nur die Energie und sollte es mal in der Nacht Niederschlag geben, sei es Regen oder Schnee, so läuft dann das Auto voll, und das ist dann sicherlich auch nicht so erfreulich. Desweiteren verstehe ich den Punkt mit der Zikulation nicht. Hauptsache das Auto wird warm, und dazu brauchts nur den Heizlüfter der die Luft erhitzt. Was es da mit der Zirkulation aufsich hat, kann ich mir nicht erklären.
    Gruß MaxXx

Heyho :)
    Ich hab auch einen Heizlüfter und stell den immer im Beifahrerfußraum auf ein großes Brett. So kann nichts abfackeln, falls er mal umfällt. Ich schalte das Ding auch über eine Zeitschaltuhr. Leider habe ich jedoch immernoch ein ungelöstes Problem. Das Kabel macht auf Dauer gesehen den Dichtungsgummi der Tür kaputt. Hat da jemand eine Idee, wie es besser geht. Das Fenster einen Spalt offen lassen, ist auch Schmarn. Also, wer eine Idee hat, bitte melden.
    Gruß MaxXx

Hi,
    hatte auch das Problem, dass ich kein Gutachten für meine Viper hatte. Wenn du bei rial direkt anrufst, und nach einer ABE fragst, faxen sie dir die sofort zu. Hat super geklappt und auch nichts gekostet, wie es fälschlicherweise auf deren Homepage steht. Also, einfach mal anrufen.
    Hier gleich deren Telefonnummer: +49 (0) 62 37 / 402 - 250
    Sind dort supernett und voll auf zack.
    MFG MaxXx

Hi VR6-Geblase,
    hab auch diese Reportage über diese GPS Sender gesehen. Meiner Meinung nach ist das rausgeschmissenes Geld. Ist zwar cooooool zu wissen, wo das Auto gerade ist, wenn jedoch der Corri dann grad gezockt wurde und in einer Tiefgarage steht, hilft da auch kein GPS mehr. Deswegen würde ich mit solchen Systemen erst gar nicht anfangen.
    Gruß MaxXx

Hallo alle zusammen,
    hat jemand von euch eine ABE für folgende Felge:
    Rial Viper K295 Et 37 7Jx15H2 KBA 43404
    Is ne *** geile Felge, wird jedoch leider nicht mehr produziert.
    Danke schonmal im Vorraus an alle.
    Grüße MaxXx