Beiträge von Foggy

    ALso ich muss ehrlich sagen, bin mit den VW Betrieben sehr entäuscht. Dauernd bestellen die mir flasche teile! Habe en Temperaturgeber bestellt........falsch. Dazu noch 2 Domlager für VW Corrado und die sind sowas von falsch! Haben nen Durchmesser von 4cm, das kann ja nicht stimmen! Hätten die mir die richtigen bestellt und gegeben würd ich jetzt nicht mit lehren Händen da stehen! naja, werd morgen mal in jeden Zubehörladen gehen und hoffe eins zufinden, was ich aber nicht glaube!


    Naja, mal danke für die hilfe! Aber das Problem mit dem Imbus hab ich immer noch! Wenn ich den nicht rausbekomme ist ein Federbeim hin!

    Hallo


    habe gerade vorne das orginal Fahrwerkbeim herausgenommen, auf einmal viel von oben so en runder konischer Gummi mit nem Lager innendrin heraus. Innen das Lager ist glaub ich kaputt. Die ganzen Kugeln sind herausgekommen. :frowning_face: Was soll ich jetzt machen? War das das Domlager? Kann ich das irgendwie reparieren? Brauche eine Notlösung, denn will das heut noch fertig bekommen?


    Und beim Anderen vordere hat alles super geklappt auser als ich oben zum schluss die mutter angezogen hab und mit nem Imbus kontern wollte hab ich den imbus abgerissen.:heul2: Der steckt jetzt im sechskannt drin, und da der ja gehärtet ist kann ich ihn jetzt nicht mal irgendwie rausbohren. Er sitzt zwar nicht total fest, aber schon fest. Hat da jemand ne lösung?


    Bitte schnell. Kann jede hilfe gebrauchen!



    Mfg Foggy

    Hallo,


    Bei meinem Corrado G60 geht die Wassertemperaturanzeige nicht! Weiß jetzt nicht genau was es sein könnte! Habe mir zwar heut den Geber gehohlt, die von VW haben mir den falschen bestellt und gegeben!:ohmann:


    Die Kabel sind bei mir ganz schlampig gemacht worden! Alles mit isoband überzogen, und beim blauen stecker ist kurz vorm Stecker schon der Platiküberzug vom kabel weg!


    Wie ich bei Suche herausgefunden habe muss ich nur den geber vom schwarzen stekcer tauschen! Wieso eigentlich? Für was ist der blaue Stecker! Habe mal den widerstand gemessen! Beim blauen stecker rührt sich gar nichts aber beim schwarzen gehts auf 6,.. irgendwas! Hab das halt ohne zündung gemessen!


    Noch ne frage! Wo führen die kabel vom schwarzen und vom blauen stecker hin? Direkt zum Tacho?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    brauche ich wenn ich in meine Türen 13cm Tiefmitteltöner einbauen will einen MDF Ring oder kann ich die einfach so hinmachen?


    Und wo habt ihr eure hochtöner hingemacht?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    ich häütte da mal ne frage, und zwar, wo bekommt man den kleinen riemen am Lader her? Hab mal bei VW nachgefragt und die haben da nix??


    Komisch??



    Mfg Foggy

    werd mal schaun wie weit ich komme, danke!


    An die anderen, falls jemand eine beschreibung oder anleitung hat, bitte sagen.


    Mfg Foggy

    Hallo,


    will dieses wochenende meine orginal Fahrwerk ausbauen und ein Gewindefahrwerk einbauen.


    Hat jemand eine Anleitung mit bilder oder ne beschreibung wie man das genau macht und auf was man aufpassen muss?


    Mfg Foggy

    ja, das weiß ich schon, aber möcht ja nur so viel wegschneiden so viel es nötig ist. Und darum frag ich jetzt wie ich das am besten machen kann. denn ich muss ja eben ert den bügel anschrauben und dann kann ich erst die seitenverkleidung hinten wieder hin machen. aber da ist es so eng, und jetzt weiß ich jetzt nicht wie ich das ausscheiden soll???

    Hallo,


    ich wollte heut mein Ü-Bügel einbauen, aber bin dann auf ein problem gestoßen! Mit der Verkleidung hinten neben dem Fenster. Eindrücken will ich es nicht, dann bleibt nur noch etwas ausschneiden übrig. aber wie mach ich das am besten? Wil ich muss ja erst den Ü-Bügel hinten verschrauben.......wie bekomm ich dann die Verkleidung sauber eingehängt und verschraubt? Wie oder was schneid ich da jetzt am besten aus?


    Mfg Foggy

    Hallo,


    hab mir einen Überrollbügel zugelegt und will ihn diese Woche einbauen! Lasse aber meine Rückbank drinnen! Wie ist das dann jetzt wenn ich die X Strebe drinnén lasse ist es ein 2 Sitzer und wenn ich Sie wieder raus nehme wieder ein 4 Sitzer oder? Hab das halt mal so gehört!


    Stimmt das?


    Mfg Foggy