Überrollbügel: Einbau?

  • Hallo,


    ich wollte heut mein Ü-Bügel einbauen, aber bin dann auf ein problem gestoßen! Mit der Verkleidung hinten neben dem Fenster. Eindrücken will ich es nicht, dann bleibt nur noch etwas ausschneiden übrig. aber wie mach ich das am besten? Wil ich muss ja erst den Ü-Bügel hinten verschrauben.......wie bekomm ich dann die Verkleidung sauber eingehängt und verschraubt? Wie oder was schneid ich da jetzt am besten aus?


    Mfg Foggy

  • hmm...bei mir passt es da ich die verkleidungsteile weg gemacht habe und n kompletten kofferaumausbau gemacht habe!!


    ...aber bei deinem problem weiß ich auch nicht weiter...sorry...:kopfkrat:

    Corrado supercharged G60
    & Bandit 1200 Fighter :cblau:

  • ja, das weiß ich schon, aber möcht ja nur so viel wegschneiden so viel es nötig ist. Und darum frag ich jetzt wie ich das am besten machen kann. denn ich muss ja eben ert den bügel anschrauben und dann kann ich erst die seitenverkleidung hinten wieder hin machen. aber da ist es so eng, und jetzt weiß ich jetzt nicht wie ich das ausscheiden soll???

    Automatische Anzeigen

  • hm also das sollte im prinzip zu schaffen sein wenn du da so probleme hast würd ich vorschlagen dich langsam ranzutasten an die genaue grösse ist halt n blödes ein und ausgebaue aber wirst schon hinbekommen..


    lg daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!