Überrollbügel

  • Hallo,


    hab mir einen Überrollbügel zugelegt und will ihn diese Woche einbauen! Lasse aber meine Rückbank drinnen! Wie ist das dann jetzt wenn ich die X Strebe drinnén lasse ist es ein 2 Sitzer und wenn ich Sie wieder raus nehme wieder ein 4 Sitzer oder? Hab das halt mal so gehört!


    Stimmt das?


    Mfg Foggy

  • also ich hab vor kurzem auch einen eingebaut und der tüver hat nichts gesagt von wegen nur noch 2 leute...aber auch so wirds echt eng hinten...da hauste dir dann wirklich die rübe an...

  • also ich hab vor kurzem auch einen eingebaut und der tüver hat nichts gesagt von wegen nur noch 2 leute...


    Dann wird der nächste Grün-weiße der Dich anhält und sieht das jemand hinten drin sitzt Dir das sagen :winking_face:


    Keiner wirds Dir eintragen ohne dabei die hinteren Sitze zu streichen, außer er vergisst es durch irgendeinen dummen zufall den ich mir fast nicht vorstellen kann !


    Selbst wenn die X-Strebe hinten raus ist wirst Dir den Kopf an der Seite aufschlagen :face_with_rolling_eyes:

  • mal ganz davon abgesehen das meine rückbank noch nie einen passagier gesehen hat...ist nämlich nen coupe...kein schulbus!!!


    der logische menschenverstand sagt einem ja auch das hinten keiner mehr sitzen darf...aber wie gesagt in dem schreiben was ich vom tüv bekommen hab steht nichts drin von wegen nur noch zwei sitze...in den alten papieren wurde auch nichts geändert.

    Automatische Anzeigen

  • [quote='MaxxG60','http://vwcorrado.de/forum/thread/?postID=873855#post873855']mal ganz davon abgesehen das meine rückbank noch nie einen passagier gesehen hat...ist nämlich nen coupe...kein schulbus!!!


    :lachen3:


    Wozu brauchst überhaupt so ein Überroll ding?
    Die passen doch nur wenn man an der Verkleidung was macht? Richtig?
    Und wegen sicherheit? Dann Käfig.
    Aber sollst ja das ding nicht kaputtfahren!



    Bastian

  • also das anpassen der hinteren türpappen ging eigentlich ziemlich gut.zumal man auch absolut nichts sieht wenn die lehne der rückbank auch wieder eingebaut ist...das rohr verschindet einfach zwischen türpappe und rücklehne.


    also meiner ist auch aus stahl 45er durchmesser...hab den aber nur wegen der optik eingebaut...hab nich vor meinen kohlrabi aufs dach zu legen.:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!