Heckstoßstange ausschneiden

  • Hallo,


    Hab ne kleine frage. Mit was oder mit welcher Säge schneid ich am besten an meiner Orginalen Heckstoßstange rum. Denn muss 2 rechteckige Löcher auschneiden für mein Auspuff? Und das ich da nicht kaputt mache wollt ich eure Meinung dazu hören.


    Mfg Foggy

  • Ne Druckluftsäge empfiehlt sich da. Sieht aber alles nich so gut aus da man die oiginalen Übergange nicht mehr hat.

  • Kauf dir lieber eine die schon n bischen ausgesägt ist und verkauf die orginale.
    Hab noch eine da die schon ein bischen ausgeschnitten ist.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Hatte beim Golf für die Anhängerkupplung mit meinem Vater die Heckschürze mit einer Stichsäge bearbeitet und das hat super geklappt. Musste nur gut festhalten.

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Wenn man mit einer Feile nacharbeitet geht das. Ich muss aber dazu sagen, dass das Ausgeschnittene nicht mehr zu sehen ist, da dort eine Kunststoffabdeckung drüber ist...

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • Du solltest aber noch Klebeband darüber machen. Sonst zerkratzt du dir den Lack. Solltest schauen nach welcher Seite die Säge sauber schneidet und auf welcher sie ausfranzt. Dann einfach in die Richtung und von der Seite (innen bzw. aussen) wo der Schnitt sauber ist. Ersparst dir so viel Nacharbeit.


    Gruß M. :)

    Automatische Anzeigen

  • Und wenn dann einfach ein Schleifaussatz (schmirgel) auf die Bohrmaschine... geht am saubersten... ne Luftsäge hat ja auch meistens keiner in der Garage rumliegen;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!