ich finde ihn auch ganz okay aber ich finde er müsste eine längere und flachere front haben!
Beiträge von cori88
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Schraub mal den Motor richtig fest und dann lös doch mal den Wischerarm und guck mal was passiert wenn du die Position des Wischers mal veränderst!!!
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Habe leider auch einen Einarmwischer und auch immer Probleme damit!Du kannst ihn einmal am wischerarm selber einstellen(kappe am ende des Wischers entfernen,ist nur eine 13er Mutter) und du kannst ihn am gestänge am Wischermotor einstellen!Dort kannst du auch einstellen ob er in der Mitte (12 uhr)stehen soll oder ob er normal stehen soll!Ist aber sehr schwer einzustellen,vorallem wenn alles schon ein wenig ausgelutscht ist!
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Sieht ein bischen so aus wie diese Ebay Widerstände die man zwischen die Blinker verkabelt damit diese dann wie Standlicht oder Makierungsleuchten ständig mitleuchten!
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Einfach nur Geil!!!
Wenn man nochmal lachen will,sollte man sich mal die ganzen Fragen und Antworten durchlesen!!!
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naja der im ersten Clip schleift ja schon fast von 16 zoll auf 15 Zoll wenn er weitermacht!
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So ich habe heute bescheid bekommen da meine Lima ja bei einem Boschservice war!
Der Minuspol einer Diodenplatte ist defekt,deshalb läd sie erst ab 3500 upm und unter belastung bringt sie auch nicht die angegebene Leistung!Also DEFEKT!
Aber jetzt weiß ich wenigstens das es ein Problem weniger am Corrado ist und an der Lima lag!Trotzdem Danke für die schnellen und guten Tipps!
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Ich habe mir eine bei ATU gekauft!Sieht genauso aus wie die bei ebay und hat
15-20 euro gekostet(Schon ca 6monate her)deshalb weiß ich den Preis nichtmehr genau aber die bei ebay ist reine Abzocke!Ist zwar alles aus Kunststoff aber funktioniert!
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ich habe mit der 90A Lima ja schon ein extrakabel von dem Pluspol der Batterie bis zur Lima gezogen,aber es hat sich nichts verändert!
Ich habe jetzt die 90A ausgebaut mein Kumpel lässt sie bei einem Boschservie durchchecken!
Jetzt habe ich wieder die alte 65A Lima drin und währende ich diese eingebaut habe(Und meinen Kühler wieder Abgetaut habe) ließ ich die Batterie mal 4 stunden lang Am Ladegerät und jetzt springt er auch wieder normal an!
Zwar zeigt mein Kondensator immernoch nur 12-13Volt an(Immer sehr schwankend)und bei lauter Musik wird alles dunkel,aber sie scheint trotzdem zu laden und muss nicht erst auf 3000upm gebracht werden!Ich werde aber bescheidsagen ob die 90A lima defekt ist oder net!
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Naja jetzt springt er nichtmal mehr an und beim ADAC ist die Hölle los da kommt man garnicht durch die Leitung!!!
Wenn ich Heute noch in die Garage komme messe ich erstmal alles was ihr gesagt habt!
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Wo sind denn beim G60 die ganzen Masseverbindungen die mit der Lima zu tun haben?
Ich habe bei laufendem Motor das Erregerkabel auf masse gelegt und dann ist die Kontrollleucht angegangen,sollte ich das mal bei eingeschalteter zündung Prüfen?
Oder muss ich das lieber mit ner Prüflampe messen wie "Der M" es schon beschrieben hat! -
Naja Anlage ist nicht sooo groß!Hab aber elek.Recaros,sitzheizung,Xenon,Chamelion radio(geht nicht mit der zündung aus).usw.
Aber Regler habe ich ja heute gewechselt und da sind die Kohlen ja direkt mit dran! -
Dann werde ich das Kabel mal durchmessen!
Was kann denn noch alles defekt sein wenn die Batterie nicht richtig läd?
Die Batterie ist ne Banner 65ah und ist vll 2 jahre alt!
Ich habe mir sogar schon so ne super hässliche Isoliertasche für die Batterie geholt aber hat nur ein bischen geholfen,jetzt hällt die Batterie ein wenig länger!ich hab auch schon immer das Problem (egal ob 65 oder 90A Lima)Das bei lauter Musik alle Lampen sehr dunkel werden!
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Kabel habe ich auf keine fall vertauscht! geht ja garnicht von den Anschlüssen her!
Kann man die Erregerleitung irgendwie kontrolieren? -
Hi
Da der Winter angefangen hat, hat meine 65A Lima in meinem G60 es nicht mehr geschaft meine Batterie zu laden da ich immer nur 20km zur Arbeit fahre!Dann wollte ich eine 90A Lima verbauen,weil ich mir erhofte das das Problem dann gegessen sei!
Gestern habe ich ne gebrauchte 90A lima bekommen,direkt eingebaut und beim ersten anlassen des Motors sind alle lichter am Tacho nurnoch halb so hell wie vorher und der Kondensator zeigt 10 Volt an.
Wenn ich dann die drehzahl einmal auf 3500upm bringe wird alles wieder hell und der Kondensator zeigt 13 Volt an!Ich habe Heute nen neuen Regler eingebaut,das Erregerkabel abgeschliffen und auch den Pluspol von der Lima zur Batterie überbrückt aber immer noch keine besserung!
Ist jetzt die Lima Defekt oder was könnte es noch sein?
Angeblich hat die Lima vorher im Corrado super Funktioniert! -
wieso macht man sich überhaupt so ne Mühe,es gibt doch Adapter von 5 loch auf 4 loch!
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hast du auch mal das kurbelwellenrad und die schraube dafür gecheckt?nicht das sich da etwas verabschiedet hat!Das müsstest du dann aber eigentlich an den steuerzeiten sehen!
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ich habe das selbe Problem bei meinem FK Fahrwerk gehabt das ich die Muttern nicht mehr mit dem Schlüssel verstelen konnte und ich habe das komplette vordere Fahrwerk ausgebaut,Gewinde mit einer Drahtbürste gereinigt(Achtung bei einem Edelstahl(INOX) gewinde darf man auch nur eine VA-Drahtbürste benutzen).
Danach habe ich die Gewinde mit einem Hochdruckreiniger saubergemacht,vorsichtig im Schraubstock eingespannt und dann die Ringe mit einem Hammer und nem Dorn gangbar gekloppt!