Na mit der Schraube meine ich die, mit der man beim G60 nunmal das Standgas, also die Leerlaufdrehzahl einstellt!
Diese befindet sich von Richtung der Spritzwand her (Fahrgastraum) von hinten an der DK! Sie sitzt in einem kleinen "Alu-Röhrchen", angegossen an der DK (hab jetzt gerade keine andere Bezeichnung gefunden
).
Mit den sonstigen Stellen meinte ich ja z.B. auch schon alle anderen "Unterdruckschläuche".
Es kann aber z.B. auch eine defekte Ansaugkrümmerdichtung sein, wo der Motor Falschluft zieht!
Wenn der Motor nicht gerade "am glühen" ist , kann man ihn vorsichtig mit Bremsenreiniger an den evtl. undichten Stellen ansprühen!
Dadurch ändert sich dann die Leerlaufdrehzahl, wenn der Motor das dann durch die undichte Stelle mit reinzieht!
Man merkt also dann wo er Falschluft zieht!
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Aber trotzdem nochmal hier die Warnung:
Vorsichtig, nicht auf den heißen Krümmer, und niemals zu viel auf einmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Möchte morgen nichts von einem abgebrannten Corrado in den Nachrichten hören

