Hallo auch von mir.........ich bin auch inna Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.....in welchem Lehrjahr bist du ?
Lg Daniel
Hallo auch von mir.........ich bin auch inna Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.....in welchem Lehrjahr bist du ?
Lg Daniel
Mein G60 ist sogar Baujahr 6.93......also nen paar gibts noch
Wie hast denn das Bett polieren lassen? Ohne die Schrauben zu demontieren wird das eigentlich nichts...
Ich habe die ja aufbereiten lassen bei einer Firma, da hamse die ja zerlegt, jetzt möchte ich halt im nachhinein neue Schrauben reinmachen weil die alten einfach nich dazu passen.
Sorry
Guten Morgen,
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Satz BBS RM012 zugelegt und diese auch vor kurzem aufbereiten lassen. Nun ist das Aussenbett poliert aber die Schrauben im großen und ganzen doch sehr mitgenommen. Meine Frage ist nun ob ich die selber wechseln kann. Ich meine gehört zu haben dass ich die hinterher mit 22Nm anziehen muss. ABER: Da ist ja sicherlich einne Dichtung drunter. Kann ich das dann theoretisch so machen dass ich immer eine alte Schraube rausdrehe und dann gleich wieder die neue rein oder geht das nich so einfach?
Danke schonmal
Lg Daniel
Ja, der Corrado war Anfang der 90er Jahre unter den Top 10 der meistgeklauten Autos.
Aber wenn ich jetzt noch lese, von wegen Neider etc...
Also neidisch ist nun wirklich keiner mehr auf einen Corrado. Aber nichtsdestotrotz werden immer noch einige Corrado entwendet.
Wie viele das sind und wie das im Verhältnis zu anderen Autos aussieht, kann ich nicht sagen, da liegen mir keine Statistiken vor.
Es gibt etliche Leute die neidisch auf einen Corrado sind. Gerade gegen jüngere Corradofahrer.....habe ich teilweise sogar in meiner Firma erlebt als ich mir den damals geholt habe. Und für nen guten Corrado bezahlt man mitlerweile auch 5000€, die bei weitem nicht jeder über hat.
Ausser dass ich meinen erst seit 3 Jahren hab und nich seit 12 stimmen die Punkte auch recht gut auf mich zu
Naja 1900 für nen Originalen G60 ist ein bisschen sehr wenig.
Also ich würde sagen wenn der Wagen soweit in Ordnung ist dass der Preis ok ist.....aber da du den Lader ja noch überholen lassen musst was ja auf jeden Fall 300-400 € kostet würdich den noch versuchen ein bisschen zu drücken.;)
Hi.....hat der Leder, Klima, usw. auch?
Und den Lader würde ich eher sofort dann überholen lassen.
Lg
Nabend, Radlager eventuell hinüber......hat ich auch vor nen paar Wochen. Manchma wars da und manchmal nich. Auch lenkabhängig gewesen
Dann wirds wohl auf Silikon hinauslaufen....iss mir eigetnlich egal welche Farbe dat hat, hauptsache es hält und iss dicht
danke euch
Was für eine schwarze Blende meinst du? Also das Glas wird quasi in den schwarzen Rahmen des NSW reingesetzt.
Hi Leute,
Ich hab letzens mein kaputtes Nebelscheinwerferglas (neues Modell) aus der Fassung geprukt. Jetzt habich hier ein heiles Glas liegen und weiß nich so ganz mit was ich das wieder befestigen soll. An dem kaputten Glas war eine weisse Dichtmasse bzw. Kleber dran.....ist das ganz normales Silikon oder irgendein spezial Zeug, weil dass muss ja schon ganz gut halten da ja keinerlei Schrauben benötigt werden.
Wenn da jemand ne Ahnung von hat bitte melden
Lg Daniel
Ob der wegen dem leeren Kat schlechter läuft würdich nicht unbedingt sagen....meiner jedenfalls nich....aber das blechernde Geräusch kommt da bestimmt von
Kann das sein dass du einen Keramikkat hast? Die gehn ja gerne kaputt....hab auch einen drin und der is auch putt und meiner klingt auch ein wenig blechernt.
lg
2 x G60 deutsch
Alles klar gut zu wissen, das hilft mir weiter
er soll dir mal bilder vom motor schicken, ab 91 sahen die g60 motoren anders aus.
die sitze sind die "sparaustattung" die es im neuen modell, bzw in den schwellenmodellen gab. sollte so ab 11/91 auf dem markt gewesen sein. seid ihr sicher dass es die nicht im g60 gab?
bei bj 93 MUSS der corrado die neue haube haben. zumindest ab werk. wurde ab 11/91 beim 16v verbaut, warum dann nicht beim g60?
die roten tachonadeln irritieren mich stark. sollte der 93er nicht noch den digitaltacho im alten look haben, also mit weissen nadeln und ohne corrado schriftzug?
Also ich habe nen originalen 93er G60 und habe die roten Tachonadeln drin
Jo dann werde ich das wohl mal machen. Ich dachte dass es jemand weiss aber egal. Wollte sowieso mal nachschaun
Von unten schon aber ich kann ihn auch von oben nich sehen.