Hallo auch von mir.........ich bin auch inna Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.....in welchem Lehrjahr bist du ?
Lg Daniel
Hallo auch von mir.........ich bin auch inna Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.....in welchem Lehrjahr bist du ?
Lg Daniel
Mein G60 ist sogar Baujahr 6.93......also nen paar gibts noch
Wie hast denn das Bett polieren lassen? Ohne die Schrauben zu demontieren wird das eigentlich nichts...
Ich habe die ja aufbereiten lassen bei einer Firma, da hamse die ja zerlegt, jetzt möchte ich halt im nachhinein neue Schrauben reinmachen weil die alten einfach nich dazu passen.
Sorry
Guten Morgen,
Ich hab mir vor einiger Zeit einen Satz BBS RM012 zugelegt und diese auch vor kurzem aufbereiten lassen. Nun ist das Aussenbett poliert aber die Schrauben im großen und ganzen doch sehr mitgenommen. Meine Frage ist nun ob ich die selber wechseln kann. Ich meine gehört zu haben dass ich die hinterher mit 22Nm anziehen muss. ABER: Da ist ja sicherlich einne Dichtung drunter. Kann ich das dann theoretisch so machen dass ich immer eine alte Schraube rausdrehe und dann gleich wieder die neue rein oder geht das nich so einfach?
Danke schonmal
Lg Daniel
Ja, der Corrado war Anfang der 90er Jahre unter den Top 10 der meistgeklauten Autos.
Aber wenn ich jetzt noch lese, von wegen Neider etc...
Also neidisch ist nun wirklich keiner mehr auf einen Corrado. Aber nichtsdestotrotz werden immer noch einige Corrado entwendet.
Wie viele das sind und wie das im Verhältnis zu anderen Autos aussieht, kann ich nicht sagen, da liegen mir keine Statistiken vor.
Es gibt etliche Leute die neidisch auf einen Corrado sind. Gerade gegen jüngere Corradofahrer.....habe ich teilweise sogar in meiner Firma erlebt als ich mir den damals geholt habe. Und für nen guten Corrado bezahlt man mitlerweile auch 5000€, die bei weitem nicht jeder über hat.
Ausser dass ich meinen erst seit 3 Jahren hab und nich seit 12 stimmen die Punkte auch recht gut auf mich zu