Nabend,
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich vorhin mal bei meinem 93er G60 (hab ihn noch nich lange) mal den LLk gesucht. Bei meinem alten G60 Bj.90 kann man den ein wening sehen wenn man in den Motorraum guckt und natürlich auch von unten fühlen, also im Radkasten. Bei meinem Neuen kann ich weder sehen wo die Ladeluftschläuche hingehen noch von unten fühlen weil da ne Verkleidung ist wo der LLk steckt......Meine Frage ist, ist der LLk bei dem neuen Modell irgendwie kleiner oder sitzt der weiter vorne also quasi genau unter der Batterie oder fehlt der Vormöglich ^^. Der Wagen ist komplett Original. Ziehen tut er eigentlich auch ganz gut weil man ja eigentlich deutlich weniger Leistung ohne LLK hat order nich?
Danke im Vorraus
Alle Originalen LLK gleich?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ja doch, du würdest sicher bemerken sofern der weg wäre, der Motor hätte ja kaum Leistung.
-
Aber warum kann ich den LLK dann nich sehen.
-
vielleicht weil bei deinem anderem Corri die Verkleidung fehlt
-
Von unten schon aber ich kann ihn auch von oben nich sehen.
-
-
Zur totalen Beruhigung mein Tipp, zerlege das Ding, nur dann hast du die absolute Gewissheit ob du nun einen hast oder nicht.
-
Jo dann werde ich das wohl mal machen. Ich dachte dass es jemand weiss aber egal. Wollte sowieso mal nachschaun
-
um die Frage noch abschließend zu beantworten: Ja, im Corrado ist der org. LLK immer gleich (klein). Nur die Ladeluftrohe sind mal geändert worden.
Grüße
Toby
-
Alles klar gut zu wissen, das hilft mir weiter
-
Wenn du von vorn in die stoßstange schaust siehst du ihn sogar!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!