das ist die ölkühlleitung von der servolenkung. und das was rostet ist der querträger der kostet neu ca 260,00 € . ich würde den rost entfernen und ihm einen rostschutzanstrich geben. oder eben pulverbeschichten.
Beiträge von Sterni
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hi
also wenn du die leitungen vom mengenteiler (kraftstoffrohre) zu den einspritzdüsen meinst die kosten ca 65,00 € das stk.
und die leitungen von der pumpe zum mengenteiler ca 30,00 € das stk.
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hi,
querlenker ca. 85,00€
antriebswelle beifahrerseite ca. 320,00€ -
hi
der filter kann von aussen durchgammeln . habe mir auch gerade erst nen neuen geholt. meiner war auch total vergammelt. musst mal hinten unterschauen wie er aussieht.
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Hi Steffi
Willkommen. Wir sind ja fast Nachbarn ich komme aus Schleswig. Vielleicht sehen wir uns ja mal. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deinem Corrado.
Gruß Sterni
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und warte erstmal ab bis du den adapter hast ohne den kommst du so oder so nicht weiter
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also hier mal ein bild welche gummis und halter bei mir am unterboden sind.
wobei ich die nummer 5 gekürzt habe damit das endrohr nicht so tief hängt.
aber die halter an der anlage muss man nicht umschweißen.http://www.directupload.net/file/d/1067/ifEKm4tq_jpg.htm
dir ist schon klar das du den vorschalldämpfer einkürzen mußt damit es paßt oder ?
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du brauchst natürlich einen adapter vom seriendurchmesser auf 63,5 mm gruppe a. aber der ist eigentlich dabei. am mittelschalldämpfer und am endschalldämpfer sind bei der bastuckanlage eigentlich jeweils 2 halter varianten vorhanden. beim mittelschaldämpfer einmal der für 1 gummi und eine stange zum anschrauben für die variante mit 2 gummis. am endschaldäpfer einmal wie beim golf 2 mit den 2 runden gummis und einmal die stange für das breite gummi (heissen bei vw haltebügel) was mann mit mit 2 m8 schrauben an den unterboden schraubt. und bei meiner endrohvariante 1*90 ist am ende eine runde stange da habe ich eine edelstahlunterlegscheibe aufgeschweißt damit da gummi nicht abrutschen kann. ich musste allerdings den hintersten halter der an die karosse geschraubt ist kürzen da der endtopf sonnst zu tief gehangen hätte.
http://www.bastuck.de/edelstahl/html…eiten/fs020.htm
du musst dort links in der leiste auf corrado klicken da kannst du den adapter sehen . die verschiedenen halter sieht man dort leider nicht .
hier sind 2 bilder von meiner anlage da kann mann alles sehen. ich sehe gerade das beim mittelschalldämpfer sind sogar 3 halter sind. die halter die ich nicht brauchte habe ich abgetrennt.
http://www.directupload.net/file/d/1066/4L8Ccglu_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1066/42BpJGJ9_jpg.htmhoffe das hilft dir weiter.
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Hi ,
bei mir hat auch alles gepasst. Was genau haut denn da nicht hin. Hast du vielecht mal Bilder davon ?
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Hier noch ein Bild von der VW-Zeichenmulde wie sie jetzt aussieht. Nur geschweißt und grundiert.
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Hi,
ich war jetzt gerade beim meinem Corrado bei und habe nen alten sehr sehr schlecht reparierten Schaden behoben.Jetzt habe ich auch endlich ordentliche Spaltmaße. Eigentlich wollte ich nur die Stoßstange vorne, beide Kotflügel und das Abschlussblech lackieren lassen. Bei dem Auto waren bis jetzt nur absolute Volldeppen zugange. Beim cleanen vom VW Zeichen haben sie zwar ein bleich eingeschweißt aber nicht bündig sondern fast ganz versenkt und dann geschpachtelt. Natürlich ist der Spachtel gerissen und es fing an zu gammeln. Das mit dem schweißen hätten sie dann auch ganz lassen können. Haben das mit nem Dremel wieder rausgetrennt und ein neues blech bündig eingeschweißt (kein verzinnen nötig). Blinker in den Kotflügeln und Wischerdüsen haben wir auch gleich gecleant. Da mir die Kennzeichenmulde im der Stoßstange nicht gefällt wurde sie auch gleich gecleant. Ist aber ein teurer Spaß. Eine Packung 3M Kunststoffreparaturmaterial 600ml kostet ca.42, 00€ und gebraucht haben wir fast 3 Packungen. Aber alles andere ist Dreck. Haben schon mehrere Stoßstangen damit gecleant. Wischer hinten ist auch weg. Sitze haben noch neue Polster bekommen und Bezüge wurden mit der Hand gewaschen. Man denkt immer die sind sauber aber das ist ja widerlich was da an Dreck rauskommt
Jetzt ist er seit Freitag beim Lacker. Komplett Neulack wieder LC4U
. Nun ist warten angesagt.
Hier mal ein Paar Bilder:
http://www.directupload.net/file/d/1064/Bs85cI6r_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/OqB3wLo9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/nd2932BC_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/2oqya5g4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/UwM3mGMi_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/oZsz64O6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/w25OGpCV_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/Nr5f3fcB_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/S8HQpmSW_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/ee8u6t9w_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/tHE6635M_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/tHE6635M_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/KTATcB62_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/bfFUyAmG_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/bfFUyAmG_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/pN6aH5Zd_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/6ol385O9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/Og3i9Igm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/pRJ3wz8G_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/FLzzmBGe_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/I22TlupV_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/xK8aIOoH_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/f29dNQp8_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/49c6cqFn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/tqKXx8f4_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1064/jlPD37VN_jpg.htmJetzt geht es wieder mit dem Derby Pickup Umbau weiter.
Bilder und Text findet ihr auf unserer Homepage.
http://vwaudiscene.de/schlottys%20ga…mbau2006/66.JPG
http://vwaudiscene.de/schlottys%20ga…mbau2006/72.JPG
Da ist gleich auf der Startseite in der mitte ein Link.
http://vwaudiscene.de/ -
ich würde mal 2 andere einbauen. die können ja trotzdem defekt sein.wir haben das schon oft gehabt auch wenn sie heil aussehen.
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hi,
die 2 relais sind die kraftstoffpumpenrelais. die gehen oft kaputt bzw. fangen an zu gammeln (grünspan).nimm sie mal raus dann wirst du es sehen. nimm gleich 2 neue und er läuft wieder. nur sauber machen bringt auf dauer nichts da es auch nach innen gammelt.
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Das habe ich schon verstanden und ich habe schon 2 mal drauf geantwortet. Habe es an einer Stelle durchgeschoben die gut zugänglich ist. Auch unten. Oben und an den Seiten ist ja die Karosse im weg unten ist aber viel Platz.
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Willst du mich jetzt ärgern oder was 2 mal drauf geantwortet reicht ja wohl.
Was hast du denn jetzt nen G60 oder VR6 hast ja gerade deine Signatur geändert. Und noch ne antwort darauf wo man es durchsteckt bekommst du nicht. Es ist doch wohl logisch. -
Hab ich doch schon gesagt an einer Stelle wo du gut dran kommst. Beim Golf 3 unten an der Scheibe. Wenn du keine richtigen Griffe für den Draht hast dann nimmst du Rundhölzer oder Schraubendreher mit Holzgriffen wo du den Draht rumwickelst.
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Ja der Draht von VW ist super und sehr scharf viel besser als die runden Drähte und ja der geht da durch wie butter.Zieht euch Handschuhe an.
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Der Kleber muß nicht total runter. Den Draht mußt du am besten mit einer Spitzzange an einer gut zugänglichen Stelle durchschieben (Stechen). Von außen nach innen.
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Ja das geht mit dem Schneiddraht. Musste es bei meinem Corrado machen nachdem ich eine Nagelneue Scheibe mit einem Fehler im Sichtfeld eingeklebt hatte den man nur während der Fahrt gesehen hat. Und die Firma wollte die Scheibe in einem Stück haben um den Fehler zu sehen. Aber vorsichtig sein und Zeit dabei lassen. Ihr müsst dann halt noch den alten Kleber vorsichtig von der Scheibe entfernen ohne die Beschichtung zu zerstören.
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Also ich hab ja auch den alten Delatec KLR drin, und merke davon überhaupt nix! Einen Minikat würd ich mir nicht einbauen, denn dieser sitztbekanntlich im Auspuffrohr, ist also ein zusätzlicher Wiederstand für die Abgase.
Ich fahre auch den Minikat von Oberland Mangold und bin zufrieden der macht keine Probleme. Der Minikat ist meiner Meinung nach kein zusätzlicher Widerstand. Der Metallkern ist so grob da kann man Kieselsteine durchwerfen
Bin aber auch der Meinung das weder der KLR oder der Minikat die Abgaswerte wirklich verbessert. Ist alles nur Bürokratie Krams